• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frohes Fest 2022

Es war und ist ein mehr als schwieriges Jahr für viele Menschen.
Wir wünschen allen, dass die kommende Zeit berechtigte Hoffnung auf Gesundheit, Glück und vor allem Frieden gibt.

In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest und entspannte friedliche Feiertage.
Genießt die Zeit im Kreis eurer Familie, Freunden oder sonstigen netten Menschen und Tieren.

Liebe Grüße Iris DSC02487.JPG
 
Die Weihnachtsbescherung brachte die Familie zu einem gemeinsamen Mittagessen bei meiner Tochter zusammen. Mein Essenswunsch " mit Serviettenknödel" wurde angenommen und es gab als Nachtisch selbstgemachte "Pasteis de Nata". Alle waren begeistert und die Bescherung für die Enkel war dann der krönende Abschluss.
Mein Sohn war wieder der Weihnachtsmann. Diesmal war der 3 jährige Enkel der Türöffner. Er rief zu seinem Bruder "Komm schnell, der Weihnachtsmann ist da". Und wieder merkten beide nicht, das es ihr Onkel Ingo war. Als er wieder umgezogen war stürmten sie auf ihn zu und sagten "Schau mal was der Weihnachtsmann gebracht hat".
Immer wieder interessant zu sehen, das die Kleinen noch so zu verzaubern sind. ;)

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten.

P.S.: Seit wir Max, den Mischling aus Ungarn haben, treffen wir uns regelmäßig bei den beiden Schwestern in unserer Nachbarschaft. Dort kann Max dann mit Sancho, von Teneriffa, spielen und wir unterhalten uns dann. Mittlerweile treffen wir uns am Abend täglich und ich bin am Montag oder auch an weiteren Abenden, wenn meine Frau nicht kann, die Vertretung.
Dabei kam mal die Frage auf, wo man in Oberhausen Österreichisch essen. Wir gingen dort vor einigen Wochen gemeinsam essen und anscheinend schmeckte es ihnen dort so gut, das sie uns gestern eine Weihnachtstüte mit Leckerchen für Hund und Mensch und einem österreichischem Kochbuch vorbei brachten. :liebe:
 
heilig abend.jpg
Gesundheit, Gelassenheit und gutes Essen und Trinken.
Mögen diese Wünsche für alle in Erfüllung gehen.
 
Zurück
Oben