• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Förderung über Fundo Ambiental Arbeitskosten

Timuki

Amador
Teilnehmer
Stammgast
aktuell bietet der Fundo Ambiental ja wieder Zuschüsse bis zu 85% für Energieeffiziente Fenster, Photovoltaik Anlagen, Wärmepumpen, etc. an.

Der Antrag und die Voraussetzungen sind ja recht kompliziert gestaltet. Weiß jemand ob Arbeitskosten z.B. für den Einbau einer Klimanlage auch bezahlt werden und welche Voraussetzungen da zu erfüllen sind. Ich habe das auf der Website, s.o. nicht gefunden.
 
Die Arbeiten müssen in jedem Fall von einer zertifizierten Firma ausgeführt werden. Bzw. eine Firma die beim Fundo Ambiental registriert ist.
Also hier:
Die können dir dann auch weiterhelfen.
 
Ich habe mir das Portal angeschaut. Ich denke es ist nicht ganz vollständig, da die Firma bei der ich letztes Jahr meine Photovoltaikanlage schon über Fundo Ambiental eingereicht hatte, da nicht aufgeführt ist. Aber ich denke das Portal hilft schon mal weiter. Danke für den Link.
 
Zurück
Oben