• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flug von Faro nach Düsseldorf

wilfredo

Amigo
Teilnehmer
Liebe Gemeinde ! Ich möchte im juLi 2021 von FARO nach DÜSSELDORF fliegen . Gibt es am flughafen Probleme ? Ich bin geimpft gegen COVID-19 . Weiß jemand Näheres was ich machen soll.
Danke im voraus
 
frag doch mal beim Flughafen Faro an,die kennen sicherlich die Probleme,die in 3 Monaten auftauchen und können Dir sicherlich weiter helfen.
 
Du hast ja auch eine super Frage gestellt :).

Abgesehen davon werden hier im Forum fast alle näheren Umstände einer Ein,- Aus- oder Durchreise von Deutschland nach Portugal oder umgekehrt mehr oder weniger tages- wenn nicht sogar stundenaktuell auf den neusten Stand gehalten.

Dafür gibt es echte Spezialisten hier im Forum.

Mußt nur richtig gucken oder die Suche oben rechts nutzen.

Jetzt fällt es mir wieder ein :klatsch:, - Du bist schon 2009 hier seltsam aufgefallen KLICK.

Und kein bisschen leiser/weiser geworden ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Antwort . Soviel Aggressivität hatte ich nicht erwartet
Agressivität kann ich da nicht rauslesen, es sind halt alle genervt. Ich formuliere die Antwort dann einfach mal anders: Es lohnt sich derzeit nicht die aktuelle Situation zu betrachten für einen Flug im Juli. Frage vier Wochen vorher noch einmal an, dann bekommst Du auch eine Einschätzung. Momentan musst Du davon ausgehen, trotzdem einen Test vorzulegen. Das könnte sich ggf. noch ändern.
 
Einfach jeden Tag nachgucken.
Es ändert sich fast alle halbe Stunde.
Ist halt so.
Ganz ohne Aggressivität.
Geht andern genauso.
Keine Planung möglich.
 
Richtig, aktuell negativer PCR Test mit Einreisekarte, der nictht älter wie 48h sein darf, oder so.
Ist wie bei Einreise nach Portugal.
Das soll auslaufen, aber ob?
Davon abgesehen darf man sich seit heute 0.00 Uhr in Deutschland nachts nicht mehr so frei bewegen wie davor.
Was auch recht plötzlich beschlossen wurde.
So plötzlich, das Bürger angehalten wurden, umzubuchen, wenn sie in diesen Zeiten einen Flug hätten.
Weil das so offensichtlich verfassungswidrig ist, wird das wohl wieder gekippt.
Wenn du also in die Zukunft schauen kannst, kannst du uns das ja vielleicht beantworten.

Was die Antwortenden wohl so "aggresiv" schreiben lies, ist der Umstand, das dies für quasi jeden Menschen bemerkbar in den letzten zig Monaten dauernd geändert wurde.
Daher ist die Frage mit dem Zusatz "im Juli 21" schon ein wenig seltsam.
Nächsten Dienstag oder so wäre was anderes.
 
Zurück
Oben