• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Ferienhaus mit Pool in Nordportugal (Minho) zu verkaufen

NToedter

Amigo
Teilnehmer
Wir verkaufen unser Ferienhaus.
Beschreibung:
Freistehendes Ferienhaus, ohne direkte Nachbarschaft. Das Haus verfügt über 2 Etagen: Obergeschoss mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und einem Balkon, Untergeschoss mit einem großen Wohnzimmer, einer geräumigen Küche, einem weiteren Badezimmer und einem kleinen Raum mit Waschmaschine.

Auf der Rückseite des Hauses befindet sich eine Terrasse mit einem großen, stabilen Tisch. Der Garten ist 1.500 m² groß und hat viele Obstbäume: Zitronenbäume, Orangenbäume, Apfelbäume, Birnbäume, Feigenbaum, mehrere Esskastanien und 10 Olivenbäume.

Die Maße des Pools betragen 6m x 8m, der Poolbereich ist durch einen Zaun abgetrennt.

Neben dem Haus gibt es einen Parkplatz mit Platz für 2 Autos.

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Umgebung und bietet einen atemberaubenden Blick über das Tal.

Die Stadt Vila Nova de Cerveira ist 10 Minuten entfernt, ebenso wie der Fluss Minho und die spanische Grenze.

Der nächste Strand ist 30 Minuten entfernt und die Stadt Porto ist 1 Stunde und 15 Minuten entfernt.

Im Moment verfügt das Haus über eine Touristenlizenz (AL) und wir vermieten das Haus während der Sommersaison.

Bei Interesse kann ich natürlich reichlich Bilder senden. Einiges kann man auch hier sehen ==>
 
Muß auch sagen - gefällt mir. Allerdings sehr einsam gelegen. Ohne fahrbaren Untersatz geht nix. Daher ist der Preis auch sehr ambitioniert.
 
Na ja - es ist nicht die Algarve und es ist am A**** der Heide. In sofern finde ich den Preis auch ein bisschen hoch, aber am Ende kann man das erst sagen wenn man sieht wie gut das wirklich ist und wie das Preisniveau in der Umgebung ist.

Gruss
Hans
 
Na ja - es ist nicht die Algarve
Was wiederum auch von Manchem als Vorteil angesehen wird ^^
Eine ähnliche Immo in der Algarve würde auch locker das Doppelte kosten und würde sich wahrscheinlich trotzdem verkaufen.

Zum Thema:
Die Immobilie gefällt mir sehr gut. Wer sich dafür entscheidet, macht bestimmt keinen Fehler, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann.

Ich drücke mal die Daumen
 
Was wiederum auch von Manchem als Vorteil angesehen wird ^^
Eine ähnliche Immo in der Algarve würde auch locker das Doppelte kosten und würde sich wahrscheinlich trotzdem verkaufen.
Was ich sofort unterschreiben würde. So viele Vorteile die Algarve hat (Wetter, Meer, viele Restaurants, tolle Läden) so nervig sind manchmal die Leute hier. Manchmal hätte ich da schon gerne mehr Ruhe.

Hans
 
Wassermangel sollte man heute auch einplanen.

Wassermangel gibt es dort nicht.

In der Ecke hat dein Mobilfunkanbieter eher das Problem, dass er nicht weiss, ob du noch in Portugal oder schon in Spanien bist.

Sehr schöne Ecke, ist nicht für "Jedermann" sozusagen.
Aber ein Traum für viele.

Weiter im Norden Portugals zu leben geht jedenfalls kaum noch.
Ich habe den Minho lieben gelernt, aber nicht sooo weit oben, da fahre ich nur mal ab und an zu Besuch hin.

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Es ist wirklich schön zu sehen wie lebhaft und positiv unser Haus hier diskutiert wird :)
Ja, die Lage ist etwas abgelegen, aber gerade die Ruhe ist wirklich toll, man kommt da einfach mal total runter. Das ist auch sehr häufig das Feedback von unseren Feriengästen. Und die Region ist nicht sehr überlaufen mit Touristen. Wer schon mal im August an einem beliebigen Strand auf Mallorca war und sich dann an einen der traumhaften Strände in der Minhoregion begibt, weiß von was ich rede.

Abgelegen ist ja auch relativ: Porto 1h weg, Viana do Castelo 35 Min., nach Galizien einmal über die Brücke in 10 Min., Geres Nationalpark 1h entfernt.
 
Zurück
Oben