• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einen guten Rutsch...

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...nicht nur ins neue Jahr wünsche ich allen.

Viele mögen das diesjährige Jahr gemocht haben, manche nicht.
Wie auch immer das Jahr 2015 für euch gelaufen ist, ob gut oder schlecht, es läuft nun ab.

Lasst euch nicht unter kriegen, sollte es schlecht gelaufen sein.
Kopf hoch, "Krönchen" richten und aufrecht weiter gehen.

Ich weiss, ich bin noch etwas früh dran, denn noch gibts zwei Tage im Jahre 2015.
Trotzdem ist mir schon jetzt danach euch alles Gute für nicht nur das nächste Jahr zu wünschen.

LG von der Weihnachtshasserin
Sivi
 
Ich weiss, ich bin noch etwas früh dran, denn noch gibts zwei Tage im Jahre 2015.
So the last shall be first, and the first last: for many be called, but few chosen.
Boas-entradas, meine Liebe! Aber warum ausgerechnet DU :confused:, eine der toughesten und geradlinigsten Ladies die ich je kennenlernen durfte, sich am verkackten Krönchen rumpruddeln sollte: Keine Ahnung! :rolleyes:Den Kinnriemen vom Helm (!) stramm gezogen und ab geht es mit Vollgas ins Jahr 2016! ;)

Dir und deinen Lieben wünsche ich alles Gute für´s kommende Jahr! Das gilt latürnich auch für den Rest der PF.org-Meute und allen "Still-und-heimlich-Unterstützern"!

Zip
 
:)
Keine Sorge, ich habe gar kein Krönchen ;)

Danke für deine guten Wünsche, gebe ich dir gern zurück.

Bjs!
 
Na dann, vertreiben wir das alte Jahr und hoffen auf ein gutes, besseres, für jeden glücklicheres Jahr.

Guten Rutsch

LG Anita
 
Einen guten Rutsch ...

me too

feliz2016_zpsvlsvrzfr.png


... auch für den Rest der PF.org-Meute und allen "Still-und-heimlich-Unterstützern"

naturalmente, aber an bomboka ganz besonders

greezz
henry
¿Este 31 de diciembre será el 'fin del mundo'?
definitivamente não!
 
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch nach 2016. Ich hoffe persönlich auf ein ruhigeres neues Jahr... ;)
 
Alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich allen und sollte es heute Abend zu langweilig werden, dann gibt es hier etwas zum Nachdenken:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Johan
 
Boa tarde
Wuensche allen ein rundum erfreuliches Jahr 2016. Viel Freude an euren Aufgaben und deren Umsetzung, außerdem viel Zeit für die Dinge, die euch lieb und wichtig sind. UND das wichtigste >>>> Gesundheit.
Gruss HJV
 
Auch ich wuensche allen usern und den Moderatoren-Kollegen ein gesundes und glueckliches Jahr 2016!

Lasst es euch heute besonders gut gehen und feiert ausgiebig! Ich werde spaeter mit einem Glaeschen Rotwein auf euch anstossen. Es wird voraussichtlich ein "Herdade dos Grous" sein. Ich hoffe, das ist nach eurem Geschmack.

Ich freue mich schon darauf, euch alle im neuen Jahr wieder zumindest virtuell im PF zu treffen! Vielleicht klappt es ja auch mal persoenlich bei einem Forumstreffen.

Gruss, Manuela
 
Wünsche euch Mitforianern auch einen guten Rutsch ins Neue. 2015 war für mich eines der besten Jahre hier in P.
Aber alle anderen Jahre zuvor waren auch OK. Je älter man wird, destso intensiver lebt man. Und je intensiver man lebt, destso länger erscheint einem die Zeit:)
Heute zum Silvester 15/16 bleib ich zu Hause und mach Altenpflege. Kümmere mich um meine Mami ( 90) und um meinen besten Amigo ( 80)
DH, ich sitz grad den ganzen Tag lang vor meiner Riesenglotze (2m² + 1000 Watt) und glotz 3 Sat TV.
Da läuft rund um die Uhr ein Konzert nach dem andern

24143312lg.jpg


zB Slowhand

24143329fg.jpg


24143343ny.jpg


Keine Ahnung, wie der Abend noch ausgeht. Auf den Stráßen der Algarve laufen jetzt aber grade um die 1800 GNR Bullen rum. Da bleib ich lieber zu Hause.
Für das kommende Jahr hab ich mir weniger Drogen und Alk vorgenommen:)

LG
M
 
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein dass lallt und singt!
Das alte Jahr ist gestern futsch, ich wünsche Euch einen guten Rutsch gehabt zu haben.
Für's neue Jahr 2016 alles erdenkliche Gute,verbunden mit viel Glück und reichlich Gesundheit:hurra.gif:

Gruß Sülzmeister
 
Der Rutsch ist vollzogen. Gut oder gar besser.
Also kann ich mir (fast) die abgedroschenen Sprüche ersparen
und Ihn zu Wort kommen lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.



Ein edles 2016
Grüßle
Bernhard
 
2016 kann man in aller Ruhe angehen! Schließlich hat das Jahr einen Tag mehr als 2015. Also: sogar am Morgen des 2. Januar haber wir alle noch 365 Tage vor uns und ich wünsche allen, dass jeder dieser Tage gut wird!
 
Zurück
Oben