• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Dringend: Pflegekraft für Eltern in Tunes gesucht

algarve76

Amigo
Teilnehmer
Guten Morgen zusammen, ich bin ebenfalls dringend auf der Suche nach einer Person, die meinen Eltern (Vater 83 und Mutter 78) vorübergehend unterstützt. Meine Mutter hat sich vor 2 Wochen das Handgelenk gebrochen und kann zu Hause nichts machen. Mein Vater ist körperlich sehr schwach und hat aktuell Probleme mit seiner Lunge. Meine Eltern leben in Tunes (Distrikt Silves). Ich fliege am Sonntag für eine Woche hin, um sie etwas zu unterstützen bin aber voll berufstätig. Ich würde mich freuen, wenn ich kurzfristig jemanden finden würde.
 
Hallo guten Morgen, wirklich helfen kann ich nicht, aber setze deine Anfrage doch mal besser in die Rubrik Portugalmarkt Suche.
Vielleicht kannst du den zeitlichen Umfang der benötigten Hilfe etwas präzisieren, damit klar wird, was genau benötigt wird. Ich gehe davon aus,
dass die Hilfe bezahlt wird? Das würde ich auch noch reinschreiben. Also: Suche gegen Bezahlung.....

Viele Erfolg und liebe Grüße
Sonja
 
Auch von meiner Seite noch ein Hinweis: Facebook könnte für solch eine Anfrage eine Option sein. Auch das Portugalforum hat dort eine Seite mit über 11.000 Followern, da es eilt würde ich das ggf. noch versuchen.
Viel Erfolg bei der Suche und viel Kraft für die anstehenden Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben