• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Feinschmecker | Junge Küche in Porto

zip

Super-Moderator
Teammitglied
In der März 2018-Ausgabe des Genießer-Magazins "DER FEINSCHMECKER": Locker geschrieben und schön illustriert, das Feature über die junge (gehobene) Gastronomie Portos sowie den Weintourismus längs des Douro-Tals. Für den Nordportugal-Enthusiasten mit begrenztem Insider-Wert, aber das sind auch eher nicht die typischen Adressaten ...

Feinschmecker_M_rz_Portuga640.jpg


Warum der Artikel mit klarem Regionalbezug auf dem Cover mit PORTUGAL überschrieben ist, wird wohl mit Marketing zu tun haben und dürfte weniger als versuchter Affront gegen die Alfacinhas und ihre nicht minder moderne Küche zu verstehen sein. :):-D

Zip
 
Diese Ausgabe habe ich mir natürich auch gleich gegönnt. Auch wenn ich schon weiß , dass ich die meisten aufgeführten Restaurants eher nicht besuchen werde . (Etwas zu hochklassik bzw. -preisig. Dafür sind wir zu selten vort Ort, als dass wir uns am "Normalen" schon übergessen hätten. ) Aber macht natürlich Spaß zu lesen und zu gucken:). Und vielleichtkehrt man ja doch noch ein!?
Allerdings gibt es auch schon gleich einen dicken Minuspunkt: PULPO!!! :eek::shocked: auf Seite 28 /dein drittes Bild.
Da war der Autor sprachlich noch in einem andern Land unterwegs.

lg iris
 
  • Like
Reaktionen: zip
Werbung hat funktioniert, Heft ist bestellt :-D

online noch ein Kurzartikel älteren Datums:


...erinnert mich an die Besichtigung bei Taylor's in Porto:
in einem Video trugen die Akteure ein T-Shirt mit der Aufschrift:
"Taylor's-
my feet were in it !" :hurra.gif:
 
Zurück
Oben