• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Cristiano Ronaldo und sein neues 1,9-Millionen-Euro-Spielzeug

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
ferrai_daytona_sp3.jpg

Cristiano Ronaldo hat ein neues Spielzeug. Der Superstar fährt vor dem Teamhotel der portugiesischen Nationalmannschaft mit einem Zwei-Millionen-Euro-Ferrari vor. Das Modell ist ein Ferrari Daytona SP3. Er hat einen Kraftstoffverbrauch von 15,5 Litern auf 100 Kilometer.

Das Auto kostet 1,9 Millionen Euro und es gibt nur 599 Stück davon. Weitere Infos:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte eine Dame zu ihrem autosammelnden Mann: "och nö, Schatz, keinen Ferrari- die sind so laut!"
Auch das perfekte Fahrzeug für die Azoren, auf Faial gibt es zwei davon... :klatsch:
Vielleicht wäre ein E- Modell noch was...
Solange solche Dinge stattfinden, mache ich mir ein bisschen weniger schlechtes Gewissen über meine Flugreisen auf die Azoren.
 
Was für ein Depp hat denn diesen Artikel geschrieben?

"Beim Mannschaftshotel in der slowenischen Hauptstadt erschien der Al-Nassr-Star mit seinem neuesten Boliden."

Er hat natürlich nicht extra für ein Spiel seinen Ferrari nach Slowenien verfrachten lassen. Das Video ist vom Four Seasons in Lissabon.
Übrigens keine 500m entfernt von seinem Penthouse. Da hätte er auch mal laufen können. :-D
 
Das Hotel ist sogar in derselben Straße seiner Wohnung, die Einfahrt ist eine weiter.

Eine zeitlang hat er auch Autos bei seiner schweizer Privatbank auf der Avenida geparkt, übrigens genauso wie Isabel dos Santos. Beide keine meiner moralischen Vorbilder.
 
Zurück
Oben