• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

casa da música

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hi,
casa da musica/porto- da gehen in den naechsten tagen die (guten)veranstaltungen leider ohne mich los; einmal bleibt so morgen, am samstag, chico pinheiro mit brad mehldau auf der strecke und im rahmen des festivals mestiço (2.bis 5 juli) auch die sicher interessante vorstellung von nana vasconselos/virginia rodrigues; zu dem spektakel eines egberto gismonti mit dem orquestra nacional do porto am 10.07.09 bin ich aber auf jeden fall zugegen:)

à propos porto- wers kennt, das cafe piolho wird 100jahre alt; sicher auch ein grund um dort auf einen kaffee vorbeizuschauen.

have phun-
coze I will
henry
 
HenryHill schrieb:
zu dem spektakel eines egberto gismonti mit dem orquestra nacional do porto am 10.07.09 bin ich aber auf jeden fall zugegen:)

Ich weiß aber nicht, ob Egberto zugegen sein wird. Der Maestro Sílvio Barbato, der das Orchester dirigieren sollte und ein sehr guter Freund von Egberto war, befand sich ja unter den AF-445-Opfern. Da ich aber nächsten Donnerstag ohnehin mit Gismonti spreche, kann ihn fragen, ob er überhaupt noch kommt. Ich schätze nicht...
 
Habe gerade die Bestätigung bekommen: Das Gismonti-Konzert entfällt wegen is' nich'! :'(
 
Jota schrieb:
Habe gerade die Bestätigung bekommen: Das Gismonti-Konzert entfällt wegen is' nich'! :'(

hallo,
ya (ACK), grad' habe ich die 'casa-da-musica-message' bekommen/gelesen- entfällt wegen is' nich'.

shitshitshit
henry
 
Zurück
Oben