• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Büroplatz oder Coworking für den Winter ( bei Tavira)

casafuturo

Amigo
Teilnehmer
Bom dia ins Forum,
wir möchten dieses Jahr in Tavira überwintern und sind auf der Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz. Das stundenlange Arbeiten mit Laptop auf dem Sofa hat sich nicht als praktikabel erwiesen ;)
Hat jemand eine Idee für einen Büroplatz zur Untermiete oder auch ein Coworking, in dem man sich tage- oder wochenweise einmietet?
Wir freuen uns über jeden Tipp, danke im Voraus!
Isabel & Simon
 
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es im Altstadtzentrum von Tavira einen Businesscenter mit Buerovermietung und einen Coworking Space auf der Quinta do Lago (Regus). Kann aber nicht wirklich viel dazu sagen, vielleicht einfachmal bei Google nach Bewertungen und so schauen. VG
 
Die Portugiesen sind ziemlich findig bei soetwas. Vielleicht sprichst Du vor Ort einfach mal Büroinhaber an, ob die einen Untermieter akzeptieren würden.
Wann wollt ihr denn starten? Ich bin im Oktober dort und könnte mal die Augen aufhalten.
Die hier haben das zumindest früher mal angeboten, vielleicht schreibst Du sie mal an:
 
Zurück
Oben