• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

algarve individuell ?

Shirley11-20

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich plane gerade noch meinen Urlaub der nächste Woche, für 2 Wochen beginnt und bin dabei auf die Internetseite Algarve- individuell.de gestossen
Wer von Euch hat damit Erfahrung? Empfehlung ?
Wäre super, wenn mir da so spontan jemand helfen könnte.
Ich bin mir auch bewusst, dass Hochsaison ist und es überhaupt sehr schwierig wird, da noch schöne Unterkünfte zu bezahlbaren Preisen zu bekommen
 
Guten Morgen , die Flüge sind gebucht....
Aber ich möchte gern wissen ob diese Internetseite zu empfehlen ist, dort zu buchen ??
Man sieht nirgends Bewertungen
 
Wer von Euch hat damit Erfahrung? Empfehlung ?
Wäre super, wenn mir da so spontan jemand helfen könnte.
Hallo,
ich selbst habe keinerlei Erfahrung und eine Stelle oder Möglichkeit Positives/Negatives Feedback an der Arbeit dieser Seite einzusehen habe ich auch nicht gefunden. Zu Beginn heisst es dort:

Wir vermitteln Ihnen sorgfältig ausgesuchte und auch für Ihren Portugal Urlaub.

d.h. diese Seite basiert allein auf der Serviceleistung einer Vermittlung. Ein Bsp.: Der Unterkunft-Originalanbieter will €50 für die Übernachtung und das Buchen über diese Seite kostet am Ende €60. Der 10Euro-Differenzbetrag ist der Gewinn dieser Vermittlungsseite und bei zwei Wochen wären das €140

Die Gegenden der Algarve / / und sind uns gut bekannt, so dass wir Ihnen bei der Buchung einer Ferienwohnung oder eines Ferienhauses bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Fazit:
wenn dem Reisenden die o.g. Leistungen zur Anmietung ausreichend und/oder hilfreich erscheinen, dann ist es obendrein bequemer von zu Hause aus bei diesem Vermittler zu buchen. Alternativ dazu könnte man natürlich auch selbst, vor Ort oder im Netz, auf Appartementsuche gehen.
 
Zurück
Oben