• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin 15. Abendkurs 2023/2024 Portugiesisch als Fremdsprache

Hinzugefügter Kalendereintrag: 71 Einträge

nonanalog

Amigo
Teilnehmer
Das Instituto de Cultura e Língua Portuguesa Faculdade de Letras da Universidade de Lisboa veranstaltet folgenden Sprachkurs:

15. Abendkurs (2023/24)
(60 Semesterstunden | 6 ECTS)

Termine:
  • 1. Semester – 26. September 2023 bis 23. Januar 2024
  • 2. Semester – 1. Februar bis 28. Mai 2024
Studiengebühr: pro Semester jeweils 420 Euro
Zeitplan: Der Unterricht findet zweimal pro Woche (Dienstag und Donnerstag) von 18:30 bis 20:30 Uhr statt.

Die oben genannten Zeitpläne können sich ändern.
Dieser Kurs arbeitet nach Unterstufen und bietet alle Unterstufen (von A1.1 bis C2.2), die dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen entsprechen. Für Klassen des gleichen Niveaus werden mindestens 8 Schüler mit dem gleichen Niveau benötigt.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
 

Anhänge

  • Panfleto_Flyer_23.24.pdf
    65,5 KB · Aufrufe: 12
  • INFO GERAL CURSO POS-LABORAL 2023-24.pdf
    737,5 KB · Aufrufe: 6
Ich bin Portugiesisch-Anfänger und mache gegenwärtig A1.3 an der VHS und werde mich für o.g. Präsenz-Sprachkurs in Lissabon einschreiben.

Ich würde gern nochmal bei A1.1, also ganz von vorne anfangen. Auch zur Wiederholung (Lernen hat ja viel mit Wiederholung zu tun ;)). Ich kann mir aber auch A1.2 oder A1.3 vorstellen. Es wäre schön, wenn sich Mitinteressenten finden und wir vorher gemeinsam das Niveau bzw. Unterstufe absprechen und darauf gemeinsam bewerben um möglichst sicher auch die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen.
 
Zurück
Oben