• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Sehr gute Sense für Brombeersträucher gesucht,...

KN_2020

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallöle in die Gemeinschaft,

mein Grundstück ist mit Brombeerensträucher übersät ;-(
Wer hat mit welcher möglichst E-Sense beste Qualitätserfahrung ?
Ich kaufe ungern 2x....

Dankeschön für Hinweise
Schönen Sommerabend noch aus Berlin
 
mein Grundstück ist mit Brombeerensträucher übersät ;-(
Hallo,
Ich nutze eine alte Stihl Fs 240 für andere Zwecke und sehe gerade bei Youtube, dass es für das Problem mit dem Brombeergestrüpp eine interessante Stil-kompatible-Zubehör-Lösung gibt. Persönlich habe ich dieses Messer/Scheibe nicht ausprobiert, aber hier kann man live zuschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn Flächen/Garten >5000m2 sind, dann lohnt sich meiner Ansicht nach die Anschaffung da vielseitiges Zubehör und gute Verarbeitungsqualität.
 
Hallo Tomasi,
wau echt toll das Ding, auch der Preis wie du schon sagtes :)
Aber es ist nun mal so, was wirklich gut ist hat halt seinen Preis.

Gleich mit Video, supi...
Besten Dank
Kathrin
 
Hallo Kathrin,
als Alternative könnte ich Dir noch die Sensen von Makita empfehlen. Beim Kauf von Akkugeräten kann es sinnvoll sein, sich auf einen Hersteller zu fokussieren, dann können die Akkus auch zwischen verschiedenen Geräten (Sense, Bohrschrauber, Flex etc.) getauscht werden.
Viele Grüße
Bernd
 
Hallo Bernd,

danke, ja das wären aus Kriterien die zu beachten wären, auf jedenfall.
Ich bin auch insgesamt bei stihl und Makita hängengeblieben, manchmal auch Wolf (Black & Decker)
Grüßi
 
Zurück
Oben