• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Perspektive Portugal

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Habe mich gerade festgelesen auf einer Seite, über welche die Autorin folgendes schreibt :


In diese Seite eingebundene internationale Nachrichten-Ticker sorgen dafür, dass die Leser sich auch über weltweit Aktuelles zeitnah informieren und einen Querschnitt von Meinungen und Berichten internationaler Medien über Portugal erhalten können.
Die Welt ist so groß wie das Fenster, das man ihr öffnet!

Klickt mal, es lohnt sich!




Gibt ausser Politik auch viele Kulturinfos :




Ellen



P.S. Danke Tatuzinho !!!
 
AW: Perspektive Portugal

Henrietta Bilawer hat mir schon als Redakteurin von Entdecken Sie Algarve immer sehr gut gefallen, mit Perspektive Portugal gefällt sie mir noch besser.
Danke für den Tipp, ich habe mir den Newsletter gleich bestellt.
 
Henrietta Bilawer hat mir schon als Redakteurin von Entdecken Sie Algarve immer sehr gut gefallen, mit Perspektive Portugal gefällt sie mir noch besser.
Volle Zustimmung, Sobreiro, bis auf den Umstand, daß Frau Bilawer eigentlich nicht als Redakteurin bei ESA gewesen war. Ihr neues und eigenes online-Portal ist wirklich sehr gut gemacht und informativ ...

Ich würde mich freuen, wenn sie ihre Ankündigung wahrmachen würde, hier im PF.org aktiv einzusteigen

http://www.portugalforum.org/politi...litik-wirtschaft-gesellschaft.html#post178799

Gruß Tano

edit: Schön, daß Du heile aus dem Hexenkessel Kinshasa wieder raus bist ...:)
 
AW: Perspektive Portugal

Hallo Leute

Haette da mal eine Frage. Darf ich einzelne Berichte in meine Foren reinstellen oder ist dass nicht erlaubt.

Gruss
Caramelo
 
AW: Perspektive Portugal

...Haette da mal eine Frage. Darf ich einzelne Berichte in meine Foren reinstellen oder ist dass nicht erlaubt....
Grüß Dich Uschi

Klick Dich mal zu dem folgenden Beitrag durch ...

...Vielen lieben und herzlichen Dank für das Lob und das Interesse an meiner Seite. Und natürlich dürfen Meldungen, Berichte, Veranstaltungstipps etc. von meiner Seite auch anderweitig nichtkommerziell verwendet werden: Zitieren, Verlinken - alles ist "benvindo"! Ich würde mich dann aber freuen, wenn die Quelle genannt würde! ...
Herzliche Grüße,
Henrietta
 
AW: Perspektive Portugal

Hallo Leute

Haette da mal eine Frage. Darf ich einzelne Berichte in meine Foren reinstellen oder ist dass nicht erlaubt.

Gruss
Caramelo

und hier ist Henrietta persönlich:
Ich freu mich ja wirklich, wenn ich auf meiner Seite etwas habe, das viele interessiert. Und wer durch Zitieren das Ganze weiter verbreitet, tut mir ja was Gutes und verdient ein Extra-Beijinho! In diesem Sinne schon heute Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neuen Jahr!
Henrietta
 
Zurück
Oben