• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

MÜLLTOURISMUS großes Problem für Portugal

@ALISAN, natürlich kannst du in das gute der müllimporteure hoffen ....,
ich nicht.

Ich hatte vor ein paar Jahren über die italienischen müllimporte nach P. gelesen
und ich finde da gibt es sehr wohl eine verbindung zu portugal wenn du dir die weiteren links über müllimporte aus italien anschaust.



links über müllimport aus italien nach portugal:



"The country that has sent the most waste to Portugal between 2015 and 2016 was Italy, which had built up piles of unsorted domestic rubbish."



Not in our backyard: Portuguese villagers raise a stink over trash landfill

"Some 330,000 tonnes of “amber list” trash, which includes waste containing hazardous substances and needs prior approval, arrived in Portugal from abroad in 2018, a 53% increase from the year before, APA said. "

Italien: Der lange Kampf gegen die Müll-Mafia



"The sector has been controlled for years by the Neapolitan ‘Camorra’ mafia, and their management of it has been “the target of public demonstrations”."

Importação de lixo: teia de influências a pairar sobre a Agência Portuguesa de Ambiente

 
Wäre schön, wenn einer mal ausnahmsweise LESEN würde, was ich da geschrieben habe...

So, habe für heute fertig
:skeptisch:
 
Leute, das ist kein Plauder-Thread, das ist ein Thread mit Bezug zu Portugal "Portugal allgemein"... ;-/

Den Kram kann man getrost bei FratzenBuch einstellen, hier bitte nicht...

my2cts
:rolleyes:

...und dieser Nachtrag von dir ist eine Behauptung, die jeglicher Grundlage entbehrt, steht auch nichts davon in deinem Link...
.
Der thread heisst: MÜLLTOURISMUS großes Problem für Portugal
 
Zurück
Oben