• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Kleines Reihenmittelhaus in Porches an Dauermieter zu vermieten in Porches

Sonja 63526

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Titel: Kleines Reihenmittelhaus in Porches an Dauermieter zu vermieten

Preis: 750 € monatlich

Beschreibung: Es handelt sich um ein teilmöbliertes Reihenmittelhaus in einer angenehmen Wohngegend in Porches. Das Haus hat eine voll eingerichtete Küche, 1 Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Im Erdgeschoß befindet sich ein Duschbad, im Obergeschoß ein Bad mit Wanne. Die beiden Schlafzimmer verfügen über Einbaukleiderschränke. Es hat einen Vorgarten, eine Terrasse nach hinten im Erdgeschoß und einen Balkon im Obergeschoss ebenfalls nach hinten gelegen.
Die Vermietung erfolgt ausschließlich dauerhaft. Alles Nähere über PN.

Wann: Ab Mai 2024

Ort: Porches

full
 

Anhänge

  • Eingang 2.JPG
    Eingang 2.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sonja,
meine Frau und ich hätten großes Interesse an dem Haus.
Wir sind seit 4 Wochen an der Algarve und leben momentan in unserem Camper auf einem Campingplatz in Aljezur.
Wir haben Deutschland hinter uns gelassen, um hier neu anzufangen.
Meine Frau arbeitet online und ich werde mich hier als Allround Handwerker selbständig machen.
Wir sind an einer langfristigen Bleibe interessiert ( mindestens 1 Jahr mit Option auf mehr).
Wir können auch die Jahresmiete im Vorraus bezahlen, falls das interessant sein sollte.
Wir würden uns über ein Kennenlernen sehr freuen.
Lieben Gruß Nicole und Heiko
 
Hallo Liebe Sonja ,
wir ( Rentner Ehepaar) ich Deutsch Ehefrau Portugiesin haben Interesse an Ihrem Angebot da wir uns oft in Portimão aufhalten.
Könnten Sie uns vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen.
Liebe Grüße
Maria Luisa und Wolfgang
 
Guten Tag wir sind Rentner und ab 5. Mai in Potugal . Können wir in der nachfolgenden Zeit eine Besichtigung machen?
 
@Sonnenlicht
Möglicherweise kannst Du meine PN nicht lesen. Deshalb antworte ich hier auf Deine Frage!
Gerne können wir nach dem 05. Mai einen Besichtigungstermin machen.

Liebe Grüße
Sonja
 
Liebe Sonja, wir sind ein 4-köpfige Familie und leben seit 2 Jahren in Portugal. Über einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen.Liebe Grüße Lena
 
@ Lenusch, wir können gerne einen Temin vereinbaren, aber ich glaube nicht, dass wir uns per PN verständigen können.
Dazu müsstest Du erst ein paar Beiträge schreiben. Wie viele weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
Sonja
 
@ Duisburger
Danke für die Info, das habe ich gemacht. Habe aber vom PF die Mitteilung bekommen, dass es möglicherweise nicht geht.
Hat aber jetzt geklappt.
 
Zurück
Oben