• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Farmstay nähe Beja(Camper, Zimmer, Zelt, Retreat) https://farmstay-portugal.com/

Jasminaa

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich bin Jasmina und seit fünf Jahren regelmäßig in Portugal, um auf einer Pferdeschutzfarm zu helfen.

Inzwischen verbringe ich hier immer mehr Zeit und wir bauen hier eine kleine Community auf, in der man im Einklang mit der Natur, den Tieren und den anderen Menschen lebt.

Gerade legen wir zum Beispiel ganz viele Gärten an:)

Um das Ganze zu finanzieren, bieten wir günstige Unterkünfte an. Für kurz oder länger.

Hier einmal der Link:

Workshops mit Pferden können auch wahrgenommen werden. Ab und an leite ich auch einen Retreat.

Hat hier eventuell jemand einen Tipp wo man so ein Angebot teilen kann oder vielleicht sogar selbst Interesse?
Ich lebe noch nicht so lang in Portugal:)

Viele Grüße
Jasmina
 
Hallo @Jasminaa da es hier keine weiteren Vorschläge gab, wo man das Teilen kann, hier mal ein paar Ideen von meiner Seite:

Ich denke wir haben hier immer mal wieder passende Interessenten für euch. Von daher könntest Du gelegentlich Neuigkeiten oder auch bestehende Informationen teilen, um die Sichtbarkeit zu verbessern. Das Forum bietet die Möglichkeit Social-Media-Inhalte einzubetten, Insta-Fotos oder die Youtube-Videos kannst Du so nutzen.

Grundsätzlich finde ich die Website schön und die Social-Media-Kanäle sinnvoll ausgewählt und professionell gestaltet. Da fehlt die Reichweite und hierfür müsst ihr ein wenig Zeit in "Community-Management" investieren. Da Forum kann hier einen Beitrag leisten und ggf. auch den einen oder anderen Besucher vermitteln.
 
Für mich nicht zu lokalisieren:
Webseite:Monte Do Vale, Trindade Beja, 7800-760
Facebook:monte do vau , Albernoa, Portugal, 7800-760
Bei

Und der Link für mehr Information für Wohnmobile funktioniert nicht
 
Hallo Ihr Drei,

vielen Dank für Euer Reindenken und die tollen Tipps.

@Duisburger Schön, dass man hier Inhalte posten darf:) Ich versuche es direkt einmal mit einem Video.

@wpau Die erste Adresse ist aber zu lokalisieren für Dich, oder? Dann müsste ich nur die zweite anpassen.
Den Button habe ich erstmal herausgenommen.
Und was ist mit companyon?

@Farbenzeit Danke für den Tipp. Da werde ich die Tage reinposten:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Liebe Grüße
Jasmina
 
@wpau Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Farm ist in der Tat etwas abgelegen. Bis vor kurzem konnte sie noch nichtmal bei Google Maps lokalisiert werden:)
Sie ist circa 10 Minuten von Trindade entfernt.

Danke für Deine Hinweise!
 
Zurück
Oben