• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Empfehlung für kompetentes Küchenstudio an der Zentralalgarve

Sonja 63526

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo liebe Mitglieder,

wir wollen uns eine neue Küche kaufen. Kennt jemand an der Zentralalgarve ein kompetentes Küchenstudio, das auch gut und
fit in der Raumplanung ist?

Für eure Hinweise sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sonja
 
Hallo Hans,

ja das passt. Kannst du mir bitte die Namen geben?

Danke im voraus und liebe Grüße

Sonja
 
Ich kann da guten Gewissens zwischen Armação de Pêra und Albufeira empfehlen.
 
Also ....

- da haben wir die ganzen letzten Sachen machen lassen. Sehr gute Arbeit und preislich absolut OK - man muss Rui aber ab und zu in den A**** treten, die machen einfach zu viel.

Dann ist neben dem Mosto ein Küchenstudio bei dem wir mal ein Angebot eingeholt haben, die waren auch gut uns aber zu teuer.

Und in Lagos ist noch waren auch nicht schlecht in der Beratung.

Gruss
Hans
 
von dem haben wir unsere neue küche, ist in boliqueme.

nach Mr Henrik fragen, ist aus Dänemark spricht englisch vielleicht auch deutsch
 
von dem haben wir unsere neue küche, ist in boliqueme.

nach Mr Henrik fragen, ist aus Dänemark spricht englisch vielleicht auch deutsch
Den kann ich leider nicht empfehlen, hatte viel Ärger mit ihm nachdem ihn sein sehr guter Mitarbeiter verlassen hatte damals.
 
Hallo Sonja, ist zwar nicht Zentralalgarve, doch knapp außerhalb Tavira ist
Inhaber Pedro spricht nicht nur ausgezeichnet englisch, er hat auch einen sehr guten Geschmack. Vielleicht etwas auf der teureren Seite aber 1aQualität.
Gruß
Jan
Ja, ist ein prima Laden
 
Zurück
Oben