• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Strand von Sesimbra als Geheimtipp

AW: Der Strand von Sesimbra als Geheimtipp

Hallo Manfred,
von Sesimbra aus ist die Anbindung an Lissabon nicht so toll. Klar, der Fertagus-Zug, den Lisa vorgeschlagen hat ist super, die nächste Haltestelle ist aber erst in Seixal und das ist von Sesimbra ein ganze Ecke zu fahren.
Einen Ort der direkt am Fertagus liegt und einigermaßen schön ist um dort Urlaub zu machen kenne ich nicht...
Ansonsten bliebe auf der anderen Tejoseite nur noch Der Ort Costa da Caparica. Von dort gibt es einen Bus nach Lissabon oder zur Haltestelle des Fertagus.
Aber eigentlich wäre es besser Du suchst Dir eine Unterkunft an der Zuglinie zwischen Lissabon und Cascais.

LG
Iris
 
AW: Der Strand von Sesimbra als Geheimtipp

Gleich neben Sesimbra befindet sich ein einsamer Strand ...



Schade wie der Mensch die Landschaft mit dem Steinbruch zerstört hat ... Hier auch ein paar Luftaufnahmen von Sesimbra, sein Hafen und sein Strand ...

Viel Spass,

Duarte
 
AW: Der Strand von Sesimbra als Geheimtipp

hallo ihr lieben
erstmal vielen dank für die tips. das ganze findet ja erst im juni statt. vorher geht es ja nochmal in den alentejo und zambujeira do mar. ich freu mich so und als hamburger hab ich echt heimweh nach portugal. auch wenn ich kein portugiese bin.
lg manfred
 
AW: Der Strand von Sesimbra als Geheimtipp

Hallo lg Manfred (magelan) ... Um dein Heimweh zu drosseln ... Zambujeira do Mar aus der Luft betrachtet ...



Gruss aus Cascais,

Duarte
 
Zurück
Oben