• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Anreise 20.02. - Meldeadresse auf Campingplatz + Kontakte

Mrs-Chippy

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich bin 61 Jahre alt und trete am 25.02.in Portugal/Lissabon eine neue Arbeit an. Anreisen werde ich am 20.02. Vorläufig werde ich in einer WG wohnen. Mein Mann soll allerdings in den nächsten Monaten nachkommen und wir würden dann gerne auf einem Campingplatz wohnen (WoMo vorhanden). Kann man in Portugal auf einem Campingplatz eine Meldeadresse einrichten?
Dankbar wäre ich auch für Rückmeldungen von Mitgliedern, die mich vielleicht in den ersten Tagen treffen könnten.
viele Grüße - olá Lisboa
Regine
 
Also wenn sie es mittlerweile nicht geändert haben dann geht das.
Allerdings langfristig ein teuerer Spaß auf dem Campismo, da man für den Preis auf dem Platz mittlerweile auch eine Wohnung bekommt, früher war es andersherum. Hängt aber auch davon ab wie weit der Weg zur Arbeit ist.
Ist man Camper aus Leidenschaft (ja gibt es), dann sollte man sich einen privaten Standplatz suchen. Melden kann man sich fast überall unnd unter sehr variablen Bedingungen.
Dann mal Gute Reise!
 
Call-Center nehmen lieber Rentner als Studenten. Anders ausgedrückt: je älter desto besser :)
 
Erfahrung in der Gesprächsführung, innere Ruhe bei cholerischen Anrufern, stressresistenter, miese Rente - müssen zuverdienen, Zuverlässigkeit, wollen keine Karriere machen etc.
 
Hallo, finde ich toll was Du/Ihr macht; das ist doch super, wenn man beim Callcenter gut Arbeit findet; normalerweise ist man zumindest in Deutschland, nicht mehr so gefragt; viel Spass Euch em Lisboa. lg petra
 
Zurück
Oben