• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Kindersitz loswerden: Faro bis Portimão und Richtung Norden

Stine Christine

Amigo
Teilnehmer


Titel: Tipp, wo ich einen Auto Kindersitz los werden kann

Preis: 1

Beschreibung: Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen gebrauchten Kindersitz verkaufen oder spenden kann?
Auf der Plattform m.olx.pt kann ich nicht inserieren, da ich keine portugiesische Handy Nr habe .
Im Moment bin ich noch bei Faro und bald wieder in der Gegend um Portimão

Wann: Ab sofort

Ort: Faro bis Portimão und später gen Norden
 
Auf der Plattform m.olx.pt kann ich nicht inserieren, da ich keine portugiesische Handy Nr habe .
spenden vllt beim SOS-kinderdorf/santa casa/caritas; gute verkaufs chancen fuer einen kindersitz sehe ich beim cashconverter. notwendig sind dort ein gueltiger ausweis und einige zeit beim anstehen ;)
 
Ja, das stimmt!
Zuhause in Bayern
habe ich aber schon einen.
Und da ich noch 2 Monate unterwegs sein werde, hätte ich gerne wieder mehr Platz in meinem nicht sehr großen Gefährt.
Beste Grüße
 
Stell ihn doch einfach auf die Strasse, kannst ja noch einen Zettel dran machen "para dar quem precisa".
Oder an irgendeiner "Freguesia" abgeben, die wissen oft, wer es nötig hat.
Irgendjemand ist ganz sicher knapp bei Kasse und sehr dankbar ihn haben zu dürfen.
 
Zurück
Oben