• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo kann man in Porto ein Auto kaufen? Tipps gesucht

Coco 83

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,

wir ziehen jetzt im August nach Porto. Wir werden ein Auto aus Deutschland mitnehmen, aber benötigen ein zweites, welches wir in Porto oder Umgebung kaufen möchten. Habt ihr Tipps auf welchen Seiten man sich informieren kann, oder gibt es ähnliche Seiten wie in Deutschland?

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe.

Viele Grüße
Corinna
 
Ich kenne selber nur einen Händler in Gaia:
Da könnt Ihr Euch mal auf der Homepage über die Preise informieren - von Porto aus über die "Ponte da Arrábida" die 2. Autobahnausfahrt (liegt direkt an der Rua da Bélgica).
Sie haben "junge" Gebrauchte und wirken seriös - selber gekauft habe ich dort noch nicht, würde es aber selber wohl tun...
 
Was Ihr sucht ist wohl eher etwas wie , vergleichbar mit mobile.de . Im Übrigen gibt es (wenn es denn kein Neuwagen sein soll) Gebrauchtwagenhändler in PT wie den sprichwörtlichen "Sand am Meer". Vergesst nicht, binnen 6 Monaten Euer mitgebrachtes Auto als Umzugsgut einzuführen, um Einfuhrsteuer zu vermeiden!
 
Zurück
Oben