• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wir suchen einen schönen Ort am besten mit Strand

Estella2015

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

wir planen dieses Jahr mit Kind (1,5 jahre) unseren Urlaub in Portugal zu verbringen. Da mein Mann noch Verwandte 1Std von Porto wohnen hat (in einem kleinen Bergdorf) und er diese auch besuchen möchte, suchen wir einen schönen Ort am besten mit Strand. Die Algarve ist uns leider zu weit, daher hoffe ich auf paar Tipps von euch. Reisen wollen wir im September.

Danke und lG

Nina
 
Hallo Nina, schaut mal bei der evangelischen Gemeinde in Porto. Die vermieten eine nette , saubere Ferienwohnung. Wir waren im letzten Herbst dort und es hat uns gut gefallen. Ihr könnt zu Fuss zum Strand und was wir besonders gut fanden, ist der grosse eingezäute Garten. Ursula
 
Hallo Estella,
oder schau mal in Ofir, gehoert zu Esposende. Dort gibt es ein Hotel direkt am Strand.

Iris
 
Zurück
Oben