• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsortierte Portugalfotos

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Geht ev. nicht nur mir so, man hat im Urlaub oder im täglichen Leben in Portugal einen Haufen Fotos zusammengeknipst und weis nicht so recht, wohin damit.
Man kann ja nicht für jedes Foto einen neuen Thread aufmachen und viele Fotos passen eventuell auch nicht in schon bestehende Fotothreads.
Daher mach einfach mal einen Thread auf, wo man seine ich weiß nicht wohin Portugalfotos einfach reinschmeißt.
Ich fang mal mit einem Foto an, welches ich an einem Montagmorgen gemacht hab.

20966797ng.jpg
20966880mb.jpg


Montags um 10 h schon Rotwein und Grillfleisch zum Frühstück, besser kann die Woche garnicht anfangen:cool:

LG
M
zu verkaufen

20966975nf.jpg


20967019or.jpg


LG
M
 
Die Fotos sind Klasse! Ich wünschte ich hätte auch ein paar solche Fotos!
Bei mir ist eher, Strand, Meer, Landschaft usw.
Wobei ich für meine Seite Algarve-Villas, solche schöne Fotos auch mal ganz gut gebrauchen könnte.
Werde es mir merken!
Wirklich tolle Fotos!
 
Erinnert mich an den Markt in Tocha, besonders die Pfaue und Vögel :)
Frage, wozu verkaufen die Portis Pfaue?
Ich dachte mir, das es bei Hochzeiten oder so genutzt wird, stimmt das?
Gruß
Thomas
 
Erinnert mich an den Markt in Tocha, besonders die Pfaue und Vögel :)
Frage, wozu verkaufen die Portis Pfaue?
Ich dachte mir, das es bei Hochzeiten oder so genutzt wird, stimmt das?
Gruß
Thomas
Viele Portugiesen die Geld haben, halten sich Pfaue... Ich kenne an der Algarve ein Restaurant und in Setubal Freunde meiner Mutter die sich Pfauen halten!
 
Ich hätte auch welche :)
708777dcf10fdd19694eaef4cc053e53.jpg

Moncarapacho

322b5b88a89e36ad838781540e0bd167.jpg

Dia de Chouriço in Querença
782dac5122b5fda2500dc1ea9b60edcf.jpg

Bewachsener Felsen in Moncarapacho
806a204547f3e58c022dffa93f2d94bd.jpg

Auf dem Weg nach Cachopo. Blick Richtung Vila Real de St. Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sollten aber schon mit einer kleinen Bildunterschrift versehen sein, damit man zumindest eine kleine Info hat. Das müsste doch zu schaffen sein.
 
Uhh Kudl,
ich hab so derart viele unsortierte pics, von denen ich nach all den Jahren manchmal nicht mehr weiss, wann und wo sie aufgenommen wurden.
Aber von diesen kann ich es noch sagen:

(M)ein kastrierter Hund, weder fett noch sonstwas.
Ein sehr guter Wächter, meldet nur Fremde, nicht Freunde und besteigt trotzdem noch jede Hündin (ja, eine Anspielungauf andere threads von hier...)
Gleichsam Freund von allen Tieren der Quinta, wie das Foto gut beweist.
Ich liebe dieses pic aus unserem Leben, es ist so harmonisch...

20974242wg.jpg


Das hier ist ein Sonnenuntergang bei Sagres.
Dieser Sonnenuntergang war zwar sowieso schon spektakulär, aber was meine Kamera aus der Sonne gezaubert hat (das Bild ist nicht bearbeitet, kam so auf dem Comp raus) macht ihn nochmal eindrucksvoller.
In Wahrheit war er schon extrem schön, aber auf dem pic wirkt er noch schöner.

20974243ve.jpg


Und wer sich mal Zeit nimmt, kann auch mal eine Libelle in einem ihrer schönsten Momente erwischen:

20974324ax.jpg


Und wer weniger Zeit hat macht halt solche Bilder (Marvão):

20974325qb.jpg



20974326vn.jpg


Und wer all das nicht mag, kann sich ja noch immer in diesem Loch verkriechen ;)

20974327mx.jpg


Bjs,
Sivi
 
Darf ich mir einige eure Fotos klauen?
Maximus und Doro
Klauen nicht, aber kaufen gerne. Hallo Luisa, hier im Forum stelle ich meine Fotos gerne kostenlos ein, da dies eine nicht gewinnorientierte Kommunikationsplattform darsellt. Da scheue ich keine Mühen, um diese attraktiv mitzugestallten, da dieses Forum ja auch zu meiner Unterhaltung dient.
Aber zur Bebilderung von komerziellen Seiten hätte ich aber schon gern eine Gegenleistung dafür.
Suche zb grad jemanden, der mir eine gutgemachte Homepage einrichten kann. Wenn du mir da weiterhelfen könntest, kannst du meinetwegen alle meine 5000 Fotos haben. Oder zahl mir pro Foto halt einen Euro. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen:|

LG
M
Super Fotos, Sivi. Aber dein Sonnenunergang sieht eher wie eine Atombombenexplosion aus. Wäre ich ja gerne mit dabei gewesen sein. In das Loch im letzten Bild kann man ja bei Dunkelheit böse reinstolpern. Ist da ein Zaun drum? Bin gespannt auf weitere Fotos aus deinen Alben:)

LG
M
806a204547f3e58c022dffa93f2d94bd.jpg

Auf dem Weg nach Cachopo. Blick Richtung Vila Real de St. Antonio
Hinterland der Ostalgarve, eine der schönsten und einsamsten Gegenden in Portugal
 
Klauen nicht, aber kaufen gerne. Hallo Luisa, hier im Forum stelle ich meine Fotos gerne kostenlos ein, da dies eine nicht gewinnorientierte Kommunikationsplattform darsellt. Da scheue ich keine Mühen, um diese attraktiv mitzugestallten, da dieses Forum ja auch zu meiner Unterhaltung dient.
Aber zur Bebilderung von komerziellen Seiten hätte ich aber schon gern eine Gegenleistung dafür.
Suche zb grad jemanden, der mir eine gutgemachte Homepage einrichten kann. Wenn du mir da weiterhelfen könntest, kannst du meinetwegen alle meine 5000 Fotos haben. Oder zahl mir pro Foto halt einen Euro. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen:|

LG
M
Super Fotos, Sivi. Aber dein Sonnenunergang sieht eher wie eine Atombombenexplosion aus. Wäre ich ja gerne mit dabei gewesen sein. In das Loch im letzten Bild kann man ja bei Dunkelheit böse reinstolpern. Ist da ein Zaun drum? Bin gespannt auf weitere Fotos aus deinen Alben:)

LG
M

Hinterland der Ostalgarve, eine der schönsten und einsamsten Gegenden in Portugal
Hallo ihr lieben, auch ich bin nur ein Privatmensch! Mit der Seite selbst, verdiene ich kein Geld! Damals war es so, dass es nur Seiten, von Hoteliers gab auch heute ist es nicht viel anders. Klar stelle ich meine Häuser die vermittele rein, jedoch da kommt ganz selten etwas rüber! Eigentlich ist die Seite Algarve-Villas eine Seite die Arbeit macht und ich die Schönheit von der Algarve und das tolle Essen rüber bringen will!
Zu den Fotos...das preiswerteste ist.. wirklich eine Zusätzlich FB-Seite zu erstellen und die Fotos einsetzen, nur ist da ganz sicher kein Geld daran zu verdienen (so wie bei mir). Es tut nur einfach gut, wenn die Menschen sich
daran erfreuen!
 
Frage, wozu verkaufen die Portis Pfaue?
Keine Ahnung. Schwäne und Pfauen waren früher im englischen Königshaus als Sonntagsbraten sehr beliebt.
Das Huhn hier, welches diese Senohra grade erworben hat, landet jedenfalls im Topf.

21001930on.jpg


So ein Campohuhn im Eigenblut zubreitet, ist schon was anderes, als diese eckeligen Supermarkthühner aus Massenproduktion
LG
M
 
Zitat Maximus: Das Huhn hier, welches diese Senohra grade erworben hat, landet jedenfalls im Topf.

Dieses wahrscheinlich auch.

21002824mo.jpg
 
Zurück
Oben