• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umzug von Berlin - Lourinha, Portugal

Daniel da Silva

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
kann mir jemand eine Umzugsfirma empfehlen, die Anfragen per Email auch beantwortet? Habe in den letzten Tagen einige Emails rausgeschickt, warte aber vergeblich auf eine Antwort.

>> Bitte unterbreiten Sie uns ein Angebot für einen Umzugstransport von Berlin nach Portugal. Der Abholtermin in Berlin wäre idealerweise am Mittwoch, 27. Mai 2015, oder einen Tag später. In Portugal sollte wenn möglich erst nach dem 31. Mai entladen werden, etc...<<

mit besten Grüssen
Daniel Wohlang da Silva
Ferienhäuser in Portugal:
Please follow us:
 
Hallo Daniel,

ich bin mit Galamas umgezogen, allerdings von Portugal nach Deutschland, hat damals wunderbar geklappt
(2006).



Liebe Grüße

Anita
 
Moin :), ich zog 2011 mit B&P Speed um, lief alles perfekt. Viel Glück :)
 
Vielen Dank für die Tipps! Ich warte seit 3 Tagen auf ein Angebot von B+P, werde nun aber mal bei Galamas anfragen. Vielleicht freuen die sich ja über einen Auftrag ;)
 
Schade, aber sehr ungewoehnlich.
Wird sicher einen wichtigen Grund geben, den wir erst kennen wenn Parchal sich hier dazu aeussert.
Transmovers ist Erfahrungsgemaess ebenso zuverlaessig.
Gruss HJV
 
Noch einen tipp aus meiner Vergangenheit, wir sind damals mit Friedrich Schulze nach Amerika gezogen. Das hat damals phantastisch geklappt, ist aber nun schon mehrere Jahrzehnte her. Die Firma existiert immer noch, vielleicht auch die Qualität.
Kannst ja mal schauen.



Liebe Grüße

Anita
 
Das Angebot von PSMCargo ist in Bearbeitung, aber aufgrund von Fotografien war/ist es äußerst schwierig die Menge der cbm zu erfassen.
Außerdem - Du hast doch schon des Öfteren durch uns Aufträge durchführen lassen - da gab es doch noch nie Schwierigkeiten. Spätestens am WE hörst Du von uns!
 
Hallo ,


viel Glück beim Umzug ! Erzählt dann mal ob alles geklappt hat und ob euch Lourinha gefällt.
Wir leben auch da/hier :)!......seit über 8 Jahren.


Lg Tanja
 
Zurück
Oben