• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Tippspiel des PortugalForums: Der Fußball ist wieder da!

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Es geht wieder los: An diesem Wochenende startet die Bundesliga, in Portugal steht der 3. Spieltag der Primeira Liga vor der Tür und die Champions League wurde ausgelost. Das veranstaltet wieder sein kostenloses Tippspiel. Mit dabei sind auch der DFB-Pokal, die 2. Bundesliga und die Europe League. Die ersten Spiele haben zwar schon stattgefunden, aber noch ist nichts verloren, man kann immer noch einsteigen und gewinnen.

Zu erreichen ist das Tippspiel des s hier: Spiele-Vorschau | Das PortugalForum Das Tippen ist ganz einfach: Nur die Ergebnisse eintragen und auf Speichern klicken. Wer will, kann sich bei neuen Spielen, die noch ungetippt sind, per Mail erinnern lassen.

Nach einigen technischen Problemen in der letzten Saison bietet das seinen Teilnehmern jetzt wieder Tippspiele zu allen wichtigen deutschen, portugiesischen und internationalen Wettbewerben an. Beim Tippspiel des s kann jeder eingetragene Teilnehmer sofort einsteigen. Gewinnen kann man außer der Ehre bislang zwar nichts (Wenn jemand einen Preis stiften möchte, immer her damit! Sponsoren werden natürlich genannt!), aber Spaß macht es bestimmt. Das Tippspiel des s ist natürlich absolut kostenlos!

Wer Lust hat, kann auch jetzt noch einsteigen, obwohl schon einige Ergebnisse feststehen. Jeder hat noch die Chance, zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn wir uns beim Tippspiel sehen.
slide.jpg
Zuschauer während des Viertelfinalspiels Deutschland-Portugal bei der EM 2008. Foto: Claus Rebler
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Benachrichtungsfunktion kann ich bestätigen, gute Sache. Hätte nämlich ohne die Spiele heute vergessen zu tippen. Danke für die Benachrichtigung.
 
Zurück
Oben