• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Mitfahrgelegenheit nach Portugal

KristinaS.

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem Hund für ca 2 Monate nach Portugal und würde mich sehr freuen, falls jemand in dem Zeitraum Mitte Oktober 2016 noch ein Plätzchen für mich und meinen Hund frei hätte. Gepäck ist minimal aber die Reiselust um so grösser. Ich besitze einen Führerschein und könnte somit ebenfalls einen Beitrag zu Fahrt leisten.

Auf Rückmeldungen freue ich mich​
 
Es wäre sicher gut zu wissen wo Dein Start- und gewünschter Zielpunkt ist.
 
Hey Kristina

ich fahre Mitte Oktober (entweder am Samstag, den 15.10 oder eine Woche später den Freitag) von Deutschland nach Portugal in die Algarve :
Frage 1 hast du einen Führerschein ? erledigt, überlesen sorry.
Frage 1 Fahrtkostenbeteiligung auch , oder ? :)
Frage 2 wie gross ist Dein Hund ?

Bitte per PM, dann rufe ich dich an, habe Flatrate
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Ich hab auch eine Frage, was ist PM?
Ein kleiner technischer Hinweis:

Mit PM ist eine Persönliche/ Private Mitteilung, auch PN (Persönliche/ Private Nachricht) genannt, gemeint.
Bei uns hier im Forum funktioniert dies über die "Unterhaltung starten" - Funktion direkt unter dem Profilbild der Person, mit der man sich persönlich/ privat austauschen will.
 
Zurück
Oben