• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rede expressos vs AVIC

Nicki

Admirador
Teilnehmer
Hi,
hat irgend jemand Erfahrungen mit der Busgesellschaft AVIC? Ich plane einige Trips und frage mich, ob es irgendwelche Vorteile/Nachteile bei dieser Gesellschaften gibt? Das Problem bei der AVIC Seite ( ), werden scheinbar keine Preise angezeigt. Für meine Abfahrtsstation bekomme ich auch nur die Information "Café Convívio". Wo zum Geier soll denn das sein? :confused:
 
AW: Rede expressos vs AVIC

Hi.

Das Problem bei Deinem Posting ist nicht nur scheinbar, sondern ganz offensichtlich, dass von Dir keine aussagekraeftigen Angaben gemacht werden..... Wo zum Geier moechtest Du losfahren, und wo zum Geier hinfahrfen? :-D

Aber vielleicht hilft das ja:
Cafe = Kaffee
Convivio = Gesellschaft
Cafe Convivio = Kaffeegesellschaft
Kaffeegesellschaft = Kaffeefahrt

.... bei Kaffeefahrten werden keine Preise mehr angegeben... weil's hinterher ja doch meistens ein teurer Spass (?) war :-D :-D :-D
 
AW: Rede expressos vs AVIC

Ich möchte von Porto aus losfahren und dann mal sehen, Viana Castelo....Beim Rede gibt es ja eine zentrale Stelle, von wo die busse losfahren. Aber bei AVIC fahren die von Cafex los, na wo solln das sein?
Das ist doch keine Kaffefahrtsgesellschaft, oder?:eek:
 
AW: Rede expressos vs AVIC

Ein kleiner Tipp an alle, die mit dem Busfahren wollen (Rede Express), aber nicht bei der ersten Station einsteigen. Seit mindestens 10 min vorher da, wenn der Bus früher kommt und keiner ein- oder aussteigt, fährt der weiter!
:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben