• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Portal da Queixa - Beschwerdeportal

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo,
bei Problemen mit Onlineshopping in Portugal kann ich dieses Portal empfehlen!



Nachdem mehrere Emails und Anrufe mit (begründeten) Beschwerden bei einem Händler nicht geholfen haben, habe ich erst mal das Portal do Consumidor ausprobiert. Da warte ich aber bis heute auf eine Antwort....
Aber noch am gleichen Tag als meine Beschwerde beim "Portal da Queixa" veröffentlichen wurde, hat mich der Händler angerufen mit einer Lösung des Problems!

Iris
 
  • Like
Reaktionen: HJV
Zurück
Oben