• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Öffentlicher Verkehr über die Vasco da Gama Brücke?

schwipp

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Portugal-Liebhaber,

ich werde im November für eine Woche in Lissabon sein und habe mir für dieses Mal vorgenommen, über die Vasco da Gama Brücke zu fahren. Selber ein Auto mieten traue ich mich nicht.

Was für Möglichkeiten gibt es mit der ÖV? Fernbus? Welche Stadt müßte ich als Ziel wählen?

Die Züge fahren meines Wissen über die Ponte 25 abril.

Sonst noch eine andere Idee? Taxi geht natürlich immer, aber das wird wohl teuer.

Danke für Eure Ideen und Erfahrungen.
 


Hi schwipp,
Der Bus 431 TST fährt von Lissabon, estação do oriente, nach Montijo.
Iris
 
Ja, normalerweise tummeln sich die Flamingos auf der Südseite der Brücke.

PS: Auch die Brücke hat (für mich) ihre ästhetischen Reize ...

14525994432_d9601d1ba5_b_d.jpg
 
Zurück
Oben