1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abstimmung: Was muss man gegessen haben, bevor man seinen Portugal-Urlaub beendet? Welche portugiesischen Gerichte sind ein Muss für jeden Portugal-Reisenden? Abstimmen und/oder eigene Vorschläge machen: Was muss man gegessen haben?
  3. Das PortugalForum ist natürlich auch bei twitter: Wer den aktuellsten Themen aus dem Forum und unseren Empfehlungen folgen will, kann dies unter PortugalForum bei twitter machen.
  4. Anders als im alten PortugalForum können Gäste hier zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das geht nur, wenn man im PortugalForum registriert ist. Das geht leicht und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von geschrieben mit licht, 7 Januar 2014.

1. Hallo liebe Forianer,

aus meiner Leidenschaft zu diesem tollen und faszinierenden Land ist ein Blog mit Texten und vielen Fotos zu Portugal entstanden, den ich Euch gerne ans Herz legen möchte:

geschrieben mit licht. | reiseerzählungen.

Viel Spaß damit und beste Grüße

geschrieben mit licht.

2. AW: Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Leseprobe Teil I:

"... Der Name des Ortes ist pittoresk. Und er ist unheimlich: Mata de Lobos. Unweigerlich erweckt er grimmsche Phantasmen: Dunkelheit, Kälte, Finsternis und Einsamkeit. Klaustrophobie, Paranoia, Ungeheuer.

Aber ganz im Gegensatz zudem was Mata verspricht, gibt es hier keinen Wald. Es ist ein weites Land, ein freies Land. Ein Land der Extreme..."

Hier geht es weiter: geschrieben mit licht. | reiseerzählungen.

Viel Spaß damit.

geschrieben mit licht.

3. Lobinhoreal

Lobinhoreal Apaixonado Teilnehmer

AW: Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Hallo Alexander,

danke für Deinen Beitrag und den link zu Deinem Blog.
    Deinen Reisebericht der etwas anderen Art habe ich gerne gelesen.
    Der wilde Osten Portugals ist in der Tat faszinierend.

LG
    Wolfgang

4. AW: Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Danke Lobinho,

der Osten Portugals ist tatsächlich eine andere Welt. Eine ursprüngliche Welt. Meine Erfahrungen: Rauhe Natur, herzliche Menschen.

Beste Grüße

geschrieben mit licht.

5. Iris_K

Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

AW: Mata de Lobos - im Wald der Wölfe

Hallo geschrieben mit Licht,
    wenn Du Dich hier bei uns im Forum anmeldest erscheinen Deine Beiträge gleich und Du musst nicht warten, bis jemand aus dem Team den Beitrag freischaltet.

LG
    Iris

Diese Seite empfehlen