• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

kurze Umfrage zum Thema Leben in Portugal - Studentenprojekt

bene90

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

derzeit studiere ich für ein Jahr an einer Hochschule in Lissabon und da ich mich im Vorfeld meines Aufenthaltes hier schon sehr viel umgeschaut hatte um mehr über Land und Leute zu erfahren, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr mir hier sehr gut weiterhelfen könnt ;)

Und zwar ist es meine Aufgabe im Rahmen einer Vorlesung meinen "Landsleute", die hier in Portugal ansässig geworden sind, einige Fragen zu stellen. Es geht in dieser Vorlesung allgemein um den kulturellen Austausch sowie die Gepflogenheiten anderer Nationen kennenzulernen. Die Fragen sind recht allgemein gehalten und die Antworten dienen dazu sie mit meinen bisherigen Erlebnissen/Eindrücken zu vergleichen.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet. Es handelt sich um fünf offene Fragen (plus ein paar demografische auf der ersten Seite), die ihr in eurem eigenen Ermessen und Umfang beantworten könnt.



Vielen Dank!
Bene
 
Zurück
Oben