• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gute Übersicht zu Portugal...

?
Das kann ich nicht nachvollziehen, die Einwohnerzahl ist von 2018, das Bruttoinlandsprodukt von 2017, die Rangliste der Pressefreiheit von 2019.

Wie so oft bei zusammengestellten Daten sind die Datenstände von Thema zu Thema unterschiedlich, aber, und das ist wichtig, sie sind immer angegebenen.
So kann sich in dieser umfangreichen, viele Bereiche umfassenden Information jeder überlegen, ob die einzelne Info ausreichend aktuell und aussagekräftig ist.

Und mal ehrlich: außer bei hochvariablen Bereichen wie Politik oder Benzinpreisen ändern sich Infos nicht wirklich so rasant, dass nur das gültig ist, was von heute früh ist :).

Also ich finde die Seite nützlich und gut und sehe, dass sie mir viele Informationen an einem Ort liefert, die ich sonst einzeln recherchieren müsste.
 
Zurück
Oben