• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gnadenhof für Esel von Schließung bedroht

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der Verein Associação Refúgio dos Burros in Estômbar steckt in ernsthaften Schwierigkeiten und muss eventuell sogar die mehr als 100 Tiere schlachten lassen, deren Überleben von der Institution abhängt. Diese alarmierende Meldung veröffentlicht das Portal "Algarve 123 - Kleinanzeigen und Kultur" jetzt auf seiner Internetseite. Aus diesem Grund laufen zur Zeit Sammelaktionen und eine Gruppe von PR-Studenten der Universidade do Algarve will sich für die Sache zu engagieren und hat sich einen Solidaritätsspaziergang ausgedacht, bei dem ...
 
AW: Gnadenhof für Esel von Schließung bedroht

Mensch, Kai, als ich die Überschrift las, hatte ich doch wirklich einen Moment lang die Hoffnung, die Portugiesen würden das Parlament zumachen. :fies:
 
AW: Gnadenhof für Esel von Schließung bedroht

Hallo Kai,
vielen Dank für die Information!
Hast Du Vorschläge, was ich und andere tun können?
Viele Grüße aus Berlin
Alex
 
AW: Gnadenhof für Esel von Schließung bedroht

Hallo Kai,
vielen Dank für die Information!
Hast Du Vorschläge, was ich und andere tun können?
Viele Grüße aus Berlin
Alex

Ich befüchte, Kai hat auch nur die Meldung hier veröffentlicht... Aber vielleicht wendest Du Dich an die am Ende des verlinkten Artikels genannte E-Mail-Adresse, die müssten Dir weiterhelfen können.
 
AW: Gnadenhof für Esel von Schließung bedroht

Der Verein Associação Refúgio dos Burros in Estômbar steckt in ernsthaften Schwierigkeiten und muss eventuell sogar die mehr als 100 Tiere schlachten lassen

Da ist aber was falsch kommuniziert, bzw falsch verstanden worden. Der Verein hat höchstens 5 oder 6 Esel auf seinem Grundstück rumlaufen.
Dafür werden dort aber mehr als 130 Straßenköter in so Gehegen gehalten.
Ich weiß das, weil ich Luftlinie nur 250 m weit davon weg wohne.
Sind quasi Nachbarn von mir.
Was nervt, ist das permanente rumgekläfe. Besonders wenn der Wind von Westen kommt, ists kaum aus zu halten.
Hab daher nichts dagegen, wennse 100 von denen schlachten.
Aber wer schlachtet schon Hunde außer Vietnamesen:confused:

LG
M
 
AW: Gnadenhof für Esel von Schließung bedroht

Aber wer schlachtet schon Hunde außer Vietnamesen:confused:

Och da gibt´s noch etliche mehr..


Maximus ich fürchte mit dem Trööt haste Dir ´n shitstorm eingehandelt...
Nimm´s leicht..:-D

LG Tellus
 
AW: Gnadenhof für Esel von Schließung bedroht

Hallo,

wir unterstützten ein Esel Projekt in Portugal.
"Tomelo" macht aus Eselsmilch-Pflegeprodukte auf Biologischer Basis.
Ein Konzept zum Erhalt und artgerechten Haltung der Esel.
Seife, Creme,Körperlotion,
mehr Info unter Neu


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben