• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Bisarro Studio | Wine Branding

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Ich hatte hier bereits mit RitaRivotti und OM zwei Agenturen vorgestellt, die man kennen sollte wenn es um das Branding portugiesischer Weine geht. Die dritte im Bunde ist Bisarro Studio!

image.jpg


"Let’s make Portuguese wine look as good as it tastes", als Zitat der Claim, der für die Arbeit des Design-Studios von Renato Costa steht. "Traditionelles" Design bis hin zu prämierten , avantgardistischen Labels, all das liefern

 
Ich kann nicht widerstehen @zip
Song ist rein fiktiv natürlich und hat weder mit dir, noch mit mir zu tun, pois pois!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Just for all vine lovers, oder so :cool:
 
Wenn Youtube richtig übersetzt hat, ca. Minute 1:35:
"Grün kommt frisch, Geld jedoch nicht." :-D

Bekommen die portugiesischen Weinbauern auch eine "Prämie, um Wein zu vernichten"? 35% weniger Wein Verbrauch in Portugal ist ja doch schon heftig.
 
Zurück
Oben