• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biografie (Übersetzung)

Florean

Amigo
Teilnehmer
Hallo Leute :)

Es ist etwas viel Text, diesen benötige ich aber für die Projektarbeit in unserer Schule. Das blöde ist, dass wir Wikipedia nicht nutzen dürfen und es gibt keine deutsche Biografie von Blairo Maggi. VIELEN DANK für denjenigen der sich die Mühe macht und mir den Text übersetzt :)

TEXT:
Aos 54 anos de idade, Blairo Borges Maggi é um homem que pode ostentar entre suas qualidades incontestáveis a capacidade de inovar. (... Anmerkung Moderation: TEXT aus Urheberrechtsgründen gekürzt)


Gruß Florean :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Florean,

da es sich vermutlich nicht um einen von dir selbst verfassten Text handelt, habe ich den Text entsprechend aus urheberrechtlichen Gründen gekürzt.

Der Originaltext wurde gespeichert. Sollte sich hier ein Freiwilliger melden, der sich bereit erklärt den biographischen Text mit einem Umfang von knapp über 500 Wörtern zu übersetzen, werden wir den Text an den Übersetzungswilligen per PN weiterleiten.

Gruß,
Zip
 
AW: Biografie (Übersetzung)

Na ja, Sinn und Zweck kann doch nicht sein, die Selbstbeweihräucherung dieses Deppen ins Deutsche zu übersetzen.

Einen interessanten Artikel über ihn gab's ja mal in der SZ. Den findest du hier:



Im Spiegel gab es auch einen Text über ihn:

Brasilien: Lesen Sie weiter: In Brasilien sind die durch Abholzung verursachten Folgen oft schlimmer als der eigentliche Kahlschlag - SPIEGEL ONLINE

Den Rest kannst du dann eben der Wikipedia-Bio entnehmen, natürlich ohne diese wörtlich abzukupfern.
 
Zurück
Oben