• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Bei Weltuntergang nach Portugal ziehen?

Das ist zwar sicher nicht das Absurdeste, das ich je gehört/gelesen habe. Aber die folgende Vorstellung von "Ewigkeit", über die ich gerade hier im Forum gestolpert bin, verdient eine ehrenvolle Erwähnung: "Die halten wirklich ewig, (mind. 10 Jahre)..." :-D
 
Na ja - definiere Weltuntergang .... und dann gibt es genügend Varianten bei denen ich SOFORT nach Portugal ziehen würde ---- und wenn es nur für ein letztes Frango Piri-Piri bei Valdemar wäre :)

Gruß
Hans
 
Also ich kenne viele Deutsche, die 1986 vor Tschernobyl mit seinem radioaktiven Fallout nach Portugal geflüchtet sind und seit dem dort leben. Einige von denen haben dann aber doch Krebs bekommen. Nicht wegen der radioaktiven Stahlung, sondern wegen zuviel UV Strahlung.
Und wenns demnächst zwischen Nato und Rusland kracht, wird wieder ein ganzer Schwall Auswanderer nach P. flüchten. Bloß weit genug weg. Dauert nicht mehr lange.

LG
M
 
Aehm, nene, Bitte sofort!
Damit nicht noch mehr herziehen koennen der Sorte die ich in D schon nicht ausstehn konnte.
Und Absurd?
Finde ich ein solches Posting ( Eingangsposting ist gemeint) Hier unter "Portugal Allgemein" einzustellen und NICHT dort wos hingehoert!
Hierhin >>> "Plaudern und diskutieren" > Unterrubrik "Witziges und zum Lachen"
 
Und wenns demnächst zwischen Nato und Rusland kracht, wird wieder ein ganzer Schwall Auswanderer nach P. flüchten. Bloß weit genug weg. Dauert nicht mehr lange.
Psst, sag's nicht weiter: Aber Portugal gehörte 1949 sogar zu den Gründernationen der NATO und ist in diesem Verein noch immer Mitglied.
 
Und wenns demnächst zwischen Nato und Rusland kracht, wird wieder ein ganzer Schwall Auswanderer nach P. flüchten. Bloß weit genug weg. Dauert nicht mehr lange.
Das ist so falsch nicht wenn man die heutige Meldung liest, dass die Amis Waffen nach UA liefern will.
Wenn man dann noch an der Küste lebt, wo ja auch der eine oder andere Nato-Verband seine Liegeplätze hat...
 
Die Geldgierigen Kriegstreiber aus Uebersee, der Insel und Ihrer Gutglaeubigen Vasallen bemuehen sich schon laenger wieder etwas fuer Bevoelkerungsschwund zu tun.
Die provessionelle Schreibende Zunft tut ihr eigenes durch >Weglassen, Weitergabe von Falschinformationen, bezahlten Halbwahrheiten ectr.seit geraumer Zeit dazu.
Auch der ehemals hochkaraetige Politiker Gorbatschow haelt einen heissen Krieg inzwischen fuer nicht mehr unmoeglich, sondern bezeichnet sie als aktuell konkrete reale Gefahr.
Und wenn ihr unbedingt jemanden als "Nazi" Titulieren wollt, seit ihr beim Regime in Kiew verdammt nah dran.
Gruss HJV
 
Interessant wird auch sein wie sich das jetzt in Ungarn weiter entwickeln wird. Die NGO´s schlafen nicht.
 
Ola, Bom Dia. Mir erschliesst sich nicht, was NGO`s (Nichtregierungsorganisationen) damit zu schaffen haben?
Es sei denn du meinst damit die diversen offiziell Nichtexistierenden Subunternehmen der verschiedenen Geheimdienste, deren Aktivitaeten weder kontrollierbar sind und die schon lange auch die Dreckarbeit erledigen wozu sie selbstverstaendlich von niemandem einen Auftrag erhalten haben,da es sie ja nicht gibt.
Gruss HJV
 
Die Geldgierigen Kriegstreiber aus Uebersee, der Insel und Ihrer Gutglaeubigen Vasallen bemuehen sich schon laenger wieder etwas fuer Bevoelkerungsschwund zu tun.
Die provessionelle Schreibende Zunft tut ihr eigenes durch >Weglassen, Weitergabe von Falschinformationen, bezahlten Halbwahrheiten ectr.seit geraumer Zeit dazu.
Auch der ehemals hochkaraetige Politiker Gorbatschow haelt einen heissen Krieg inzwischen fuer nicht mehr unmoeglich, sondern bezeichnet sie als aktuell konkrete reale Gefahr.
Und wenn ihr unbedingt jemanden als "Nazi" Titulieren wollt, seit ihr beim Regime in Kiew verdammt nah dran.
Gruss HJV
Nun nachdem der "lupenreine Demokrat" in aller Öffentlichkeit seine "Heim ins Reich-Politik" verkündet hat, macht sich der Grosse Bruder aus Übersee schon daran den Weltpolizisten im Baltikum zu stationieren.
Schweres Gerät wird schon entladen und die ersten paar tausend "servicemen" sind auf dem Weg.
Vermutlich spart man sich damit sogar das Waffenputzen - das Material könnte direkt aus Nahost angeliefert werden.
Was macht schon 'n bischen Wüstenstaub in der lettischen Wallachei..
 
  • Like
Reaktionen: HJV
Und Absurd?
Finde ich ein solches Posting ( Eingangsposting ist gemeint) Hier unter "Portugal Allgemein" einzustellen und NICHT dort wos hingehoert!
Hierhin >>> "Plaudern und diskutieren" > Unterrubrik "Witziges und zum Lachen"

...naja bisher habe ich auch den Kopf geschüttelt beim Gedanken an den oder einen Weltuntergang. Aber nachdem so ein unterbezahlter russischer Kleingeist - vulgo Botschafter - ganz laut über den Einsatz von Atomwaffen in Nordeuropa geträumt hat, ist mir das Lachen doch etwas vergangen. Witzisch is dat nisch...
Kommen die Einschläge näher??
 
Zurück
Oben