Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fullack ... Wir brauchen Renato Sorriso mit große Besen manchemal ...... anstatt dieses interessante Forum mit einem neuen Teleperformance Thread zu zu müllen. Er meint auch, dass dieses Forum für alle da ist und nicht nur für (angehenden) Teleperformance Mitarbeiter.
Das stimmt, das ist eine Idee. Sollte es mehr werden, werde ich drüber nachdenken, einstweilen ist es mir noch zu wenig. Ich halte extrem wenig davon, einen Rubrik zu schaffen, die dann irgendwann verwaist. Abgesehen davon findet sowieso jeder im Grunde alles recht schnell dank Google oder der internen Suche. Da ist eine so "spitze" spezielle Rubrik zu nur einem Thema objektiv einfach nicht nötig.Und waer eventuell ne Idee den TP Knaben und Maedeln, ne eigene Unterrubrik zu goennen.
Sind doch ueberwiegend alles reichlich junge Menschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen