• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus: Teleperformance SALT September 2016

Es fällt mir sehr schwer dieser Beitrag ohne Ironie zu schreiben :angst:
M.E. heisst ' Meines Erachtens '
Hanseat meint mit seinem Beitrag, dass es in diesem Forum bereits verschiedene Threads (=Beitragsreihe zu einem Thema) bezüglich Teleperformance gibt und dein Beitrag dort besser aufgehoben wäre anstatt dieses interessante Forum mit einem neuen Teleperformance Thread zu zu müllen. Er meint auch, dass dieses Forum für alle da ist und nicht nur für (angehenden) Teleperformance Mitarbeiter.
Johan

... anstatt dieses interessante Forum mit einem neuen Teleperformance Thread zu zu müllen. Er meint auch, dass dieses Forum für alle da ist und nicht nur für (angehenden) Teleperformance Mitarbeiter.
fullack ... Wir brauchen Renato Sorriso mit große Besen manchemal ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moin, Ola
Geb ich auch noch meinen Mostarda dazu :-)
Kann dat Pauli doch problemlos loesen. Einfach zu dem anderen Thread dazu packen. Machter doch andauernd was zusammenlegen.
Dazu wie gehabt info an den User, un gut is.
Und waer eventuell ne Idee den TP Knaben und Maedeln ;), ne eigene Unterrubrik zu goennen.
Sind doch ueberwiegend alles reichlich junge Menschen.
Die werden mit Sicherheit einen vollkommen anderen Blickwinkel auf die hiesigen Verhaeltnisse und Gegebenheiten haben, wie das gro der alten Saecke und Saeckinnen die sich hier ueblicherweise tummeln.
Die Erfahrungen und Erlebnisse dieser Gruppierung von :-D Gruenschnaebeln :-D werden bestimmt viele andere auch interessieren .
Solltet ihr "Super" Paulis, Irisse, zipperische usw euch mal n Brainsturm goennen zu.
Gruss
Und wieder nu Eis futtern (Selbstgemacht daher genuch da :fies::p)
HJV

HJV, danke für Deine Anregung.

Auch ich hatte mir tatsächlich schon überlegt, für die TP-User eine eigene Rubrik zu schaffen. Leider scheitert das daran, dass wir Mods keine Rechte haben, ein neues Unterforum anzulegen. Ich bitte Dich deshalb, Deine Anregung direkt an Kai zu richten, nur er kann diese umsetzen. ;-)

Tach
Habe weder Kontakt zu Kai, noch weiss ich wie er erreichbar waere.
Zudem sind wir noch erheblich bessere "Freunde" wie wir beide.
Zip sollte doch eigentlich den Herrn Zeitungsmenschen erreichen koennen. Es sei denn der ist immer noch mit seiner Solaranlage beschaeftigt :-) > Aem der Kai <
Gruss HJV

Und waer eventuell ne Idee den TP Knaben und Maedeln ;), ne eigene Unterrubrik zu goennen.
Sind doch ueberwiegend alles reichlich junge Menschen.
Das stimmt, das ist eine Idee. Sollte es mehr werden, werde ich drüber nachdenken, einstweilen ist es mir noch zu wenig. Ich halte extrem wenig davon, einen Rubrik zu schaffen, die dann irgendwann verwaist. Abgesehen davon findet sowieso jeder im Grunde alles recht schnell dank Google oder der internen Suche. Da ist eine so "spitze" spezielle Rubrik zu nur einem Thema objektiv einfach nicht nötig.
Kai

Es sind schon viele,diehier mal aufschlagen, aber dann eben nicht mehr.
Wenn sie eine eigene Rubrik hätten, würden sie sich vielleicht mehr heimisch fühlen :)

Zurück
Oben