• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus: Die weiße Pest bedroht Südeuropa...

Moin, Ola
Kommt ganz drauf an >wo< bzw wie man Alt wird.
Wenns im Kopf ist, ganz ganz schlecht!
Alle anderen Altersbefindlichkeiten lassen sich regeln :)
Gruss HJV
 
ich hab überhaupt nichts gegen alte Menschen und meine Entwicklung zum alten Sack nehme ich gelassen hin.
Aber 300 000 alte Ehepaare, die den ganzen Tag lang auf ihren Liegestühlen mitten im Alltagsgeschehen abhängen, finde ich, sind was viel.
Und warum müssen diese Senioren alle mit so weißen Hemingwaybärten rumlaufen? Da sieht in der Masse doch total bescheuert aus.

LG
M
 
Hast Du Dir schon Vorstellungen gemacht wie Du Dein Alter gestaltest? Wenn das Knie oder das Kreuz nicht mehr mitmachen, gehst auch Du nicht mehr aus dem Behelfswomo draußen in der Natur Deine natürlichen Geschäfte verrichten. Bautätigkeit ist dann auch nicht mehr! Vielleicht doch irgendwie den Stuhl in der Wintersonne genießen?? :cool::rolleyes: Alternative wäre, den Gästen Deiner Stammkneipe auf den Nerv gehen.
 
Hast Du Dir schon Vorstellungen gemacht wie Du Dein Alter gestaltest? Wenn das Knie oder das Kreuz nicht mehr mitmachen...
Aber natürlich:) Tütchen Tinto darf natürlich nicht fehlen.

26918605sq.jpg


gehst auch Du nicht mehr aus dem Behelfswomo draußen in der Natur Deine natürlichen Geschäfte verrichten.
Gott sei Dank hatte ich meinen LKW nur provisorisch eingerichtet. Weil nach 4 Tagen stand es für mich fest, daß das Urlauben in einem Camper defintiv nichts für mich ist. Jedenfalls nicht an der Algarve. Überall, wo man legal stehen kann, ohne von der GNR verscheucht zu werden, stehen soviele andere Camper dicht an dicht, daß das Ganze regelrecht zum Kuschelcamping ausartet.
Hätte ich mir ohne diese Erfahrung gleich ein teures WoMo zugelegt, würde ich mich jetzt schwarz ärgern.

Alternative wäre, den Gästen Deiner Stammkneipe auf den Nerv gehen.

Ich kann auch hier rumnerven, ist ja schließlich mein Thread:)

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maximus, für die natürlichen Geschäfte spendiere ich ein Katzenklo, alternativ zum Wald

Alte Säcke? ab wann zählt man dazu?

ich bin dem ja nun auch wieder einen Schritt näher gekommen

LG Claudia
 
Alte Säcke? ab wann zählt man dazu?
Hi, Moin, Ola, Bom Dia
Kann man so nicht definieren!
Soll einige geben die schon mit 30 "alte Saecke" sind. :baeh2::redface:
Ebenso ein paar wenige die, wenn auch nicht unbedingt koerperlich, aber ansonsten durchaus als Jungspunde durchgehn :hurra.gif::skeptisch:
Gruss HJV
 
Zurück
Oben