• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus 2022 nach Portugal reisen (bunny)

Habe den Flug auf den 04.02. umgebucht. Am 03.02. lass ich mich mit einem PCR-Test testen, um eher aus der Quarantäne zu kommen (auch als Geimpfte muss man für 7-10 Tage in Quarantäne laut dem sächsischen Gesundheitsamt). Und am 04.02. nochmal, um sicher zu sein.
 
Wollte heute eigentlich nach Faro fliegen, aber wurde heute trotz Booster-Impfung mehrmals positiv getestet... Ich habe gar keine Symptome! :panik3:

Bin jetzt erstmal in Quarantäne und muss den Flug umbuchen... :frown2:
Oh man, alles Gute. Das dauert jetzt leider ein paar Tage, ich hoffe Du kommst bald los.
 
Interessant: Meine Kontaktpersonen von heute, gestern und vorgestern wurden alle negativ getestet. Ich frag mich, woher ich diesen Mist bekommen habe... zumal ich ja eigentlich überwiegend viel zu Hause war/bin.

Zum Vergleich:
Ich kenne jemanden in meinem Alter, die ungeimpft ist. Sie ist auch letzte Woche positiv getestet worden. Ihr geht es momentan besch... und sie hat sowas wie eine Grippe...
Und ich... auch positiv getestet, aber geimpft... mir geht es blendend und ich habe keine Symptome...
 
Soeben habe ich gerade das Ergebnis vom PCR-Test bekommen: negativ! :irre:

Heute früh hatte ich - sage und schreibe - 3 (!!!) positive Ergebnisse vom Antigentest und jetzt bin ich auf einmal wieder negativ?
Und plötzlich so schnell wieder raus aus der häuslichen Quarantäne?
Das zeigt doch mal, wie total unzuverlässig die Antigentests geworden sind... :eek::confused:

Toll, zu spät... der Flieger ist seit drei Stunden weg. Jetzt muss ich wegen solchen unzuverlässigen Tests eine Woche länger auf Portugal warten. :frown2:
Es ist unfassbar, dass man wegen solch einem Mist nur Unkosten wegen Umbuchung etc. an der Backe hat! Zum Glück habe ich eine Reiseversicherung...

Um ehrlich zu sein: ich hatte heute früh die Ergebnisse angezweifelt, weil ich keine Symptome habe, deshalb der PCR-Test danach.
 
Wollte heute eigentlich nach Faro fliegen, aber wurde heute trotz Booster-Impfung mehrmals positiv getestet... Ich habe gar keine Symptome! :panik3:

Bin jetzt erstmal in Quarantäne und muss den Flug umbuchen... :frown2:

Oh Mist, das tut mir wirklich Leid ! Hoffentlich bekommst du keine Symptome und kann problemlos umbuchen.

OK … gerade gelesen, das wichtigste ist das Du nichts hast !!

Gruss
Hans
 
Zurück
Oben