Zurück   Das PortugalForum - das Original > PortugalForum > Leben in Portugal
Kennwort vergessen? • Im Forum registrieren!

Brandaktuell
PortugalForum-News aktuelles zu teleperformance
Hi an alle,

bin auf der Suche nach Informationen... ->
• ♦ •
PortugalForum-News [Frage] IMI-Rechung per E-Mail zustellbar?
Hallo zusammen,

wir sind kurz vor dem Kauf eines... ->
• ♦ •
PortugalForum-News Barriefreie Hotels in Lissabon
Hallo,

ich suche für Mai/Juni 2015im Rahmen einer... ->
• ♦ •
PortugalForum-News Charmantes Hotel an der Algarve gesucht
Guten Morgen

Wer kennt/weiss ein charmantes Hotel... ->
• ♦ •
PortugalForum-News Algarve - Lissabon - Porto
Hallo erstmal.

Ich werde bald meinen 3 wöchigen... ->
• ♦ •
PortugalForum-News Wetter im September?
hallo alle
ich werde im September in Lissabon sein. weiss... ->
• ♦ •
PortugalForum-News [Tipp] Algarve romantisch
Ich bin Ende August 1 Woche in Lagos untergebracht und suche als... ->
• ♦ •


Anzeige

Das PortugalForum empfiehlt:
Das PortugalForum kann den Besuch folgender Seiten rund um Portugal jedem Internetnutzer empfehlen:

WIP - Wir in Portugal
Algarve Guide
Infos zu den Azoren
daSilva Ferienhäuser
portu.ch
Ferienhäuser Portugal
Algarve Kleinanzeigen & Kultur
Die meistbesten Portugal-Links

Wer weitere Empfehlungen hat, kann sich an uns wenden: Kontakt.

Anzeige

Deutsche Fernsehsendungen auch ohne Sat-Schüssel

Unten lesen Sie eine Diskussion über das Thema Deutsche Fernsehsendungen auch ohne Sat-Schüssel in der Rubrik Leben in Portugal, Teil der Kategorie PortugalForum. Der/die Autor(in) schreibt: Falls jemand auch zu der kleinen Gruppe gehört, die aufgrund der eingeschränkten Wohnbedingungen keine Schüssel zu Hause anbringen können, aber trotzdem nicht auf die eine oder andere deutsche Fernsehsendung verzichten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 12:54   #1
Apaixonado
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 603
schneewittchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Deutsche Fernsehsendungen auch ohne Sat-Schüssel

Falls jemand auch zu der kleinen Gruppe gehört, die aufgrund der eingeschränkten Wohnbedingungen keine Schüssel zu Hause anbringen können, aber trotzdem nicht auf die eine oder andere deutsche Fernsehsendung verzichten wollen, habe ich einen Tipp.
Viele Fernsehsender haben ja gar kein Live-Streaming, und bei einigen Sendern kann man sich die Fernsehsendungen in der Mediathek nur ansehen, wenn man in Deutschland ist. Das über einen Proxyserver zu umgehen klappt (bei mir) auch nicht, weil die Verbindung dann so langsam wird, dass man nichts sehen kann.
Auch über zattoo (klingt ja wie ne feine Sache) kann man nur von Deutschland aus deutsche Sender anschauen, und wenn man in Portugal ist, darf man sich dort nicht einmal anmelden. Kurzum, ich habe mich die letzten Jahre viel darüber geärgert, nicht mal ab und an Wetten dass oder Stern Tv sehen zu können.
Vor wenigen Tagen bin ich dann auf Sorry, hier ist ein interessanter Link, aber Sie müssen registriert und angemeldet sein, um Links sehen zu können. gestossen. Ok, das ist ein Bisschen umständlich, auch weil man sich die Sendung erst einen Tag später ansehen kann, aber zumindest kostenlos. Und wenn man auf das ständige Herumzappen verzichten kann, und ganz konkret weiss, was man sehen möchte, ist das eine gute (bzw für mich die einzige) Alternative. Also ich hab mich tierisch gefreut über diese Entdeckung.
schneewittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 13:09   #2
hws
Admirador
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 305
hws wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Deutsche Fernsehsendungen auch ohne Sat-Schüssel

Ich habe da auch ne Lösung:
Wer unbedingt eine bestimme Sendung sehen will, kommt zu uns und sieht sie sich an.
Adeus
HWS
hws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 13:36   #3
Lusitano
CasaWistuba's Flag is: Switzerland
 
Benutzerbild von CasaWistuba
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: St.Gallen - Vale da Telha
Beiträge: 4.459
CasaWistuba sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCasaWistuba sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCasaWistuba sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Re: Deutsche Fernsehsendungen auch ohne Sat-Schüssel

Olá HWS,

mit solchen äuserungen solltest du vorsichtig sein,..... nicht das noch jemand das angebot wahrnimmt. ;D

greez
CasaWistuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 13:57   #4
Tano
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Deutsche Fernsehsendungen !

Eine unfangreiche Sendeliste von deutschen TV-Programmen ( in der Mehrzahl regionale oder Spartensender) findet man auch auf

Sorry, hier ist ein interessanter Link, aber Sie müssen registriert und angemeldet sein, um Links sehen zu können. .

Dort in der linken scoll-Leiste auf Deutschland klicken und man hat eine Auswahl zu 168 Sendern.
Auf die grünen oder andersfarbigen streams klicken, mitunter bis zu 30 sec. Lade- und Pufferzeit berücksichtigen und dann müsste/sollte was kommen...(manchmal jedoch nicht).

NDR läuft hier Sorry, hier ist ein interessanter Link, aber Sie müssen registriert und angemeldet sein, um Links sehen zu können.

sowie eine schier unendliche Vielzahl weiterer Sender aller Arten

( Sorry, hier ist ein interessanter Link, aber Sie müssen registriert und angemeldet sein, um Links sehen zu können. ).

Für beide links gilt, teils öffnet sich ein eigenes Fenster, teils öffnet sich der MediaPlayer.

Bitte dran denken - manchmal dauert es was, manchmal wird nicht gesendet. Gleich kommt Tagesschau...
============

An dieser Stelle: die Möglichkeit einen Permalink zu anderen Beiträgen zu setzten, wäre auch sehr hilfreich, um nicht zwingend notwendige Wiederholungen zu vermeiden.

T.B.

  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.02.2009, 14:46   #5
Apaixonado
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 603
schneewittchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Deutsche Fernsehsendungen auch ohne Sat-Schüssel

Stimt, die Seite (neben Joost und ein paar anderen) kannte ich auch. Nur leider sind da viele Sender, von denen ich noch nie etwas gehört hatte dabei, und z.B. ARD und ZDF haben auch dort nur wenige ausgewählte, aufgezeichnete Sendungen aus der Mediathek, genau die, die man auch auf der Website selbst ansehen kann.
Von daher find ich den online Tv recorder besser, bei Sachen, die man sich wirklich nicht direkt ansehen kann (und ich finde, das sind ziemlich viele).
schneewittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 16:16   #6
Entusiasta
Tatuzinho's Flag is: Brazil
 
Benutzerbild von Tatuzinho
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.145
Tatuzinho ist ein LichtblickTatuzinho ist ein LichtblickTatuzinho ist ein LichtblickTatuzinho ist ein LichtblickTatuzinho ist ein Lichtblick
Standard Re: Deutsche Fernsehsendungen auch ohne Sat-Schüssel

Das hat auch den Vorteil, dass man sich Sachen anschauen kann, die man verpasst hat! Super.....
Tatuzinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 17:10   #7
Apaixonado
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 603
schneewittchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Deutsche Fernsehsendungen auch ohne Sat-Schüssel

Naja, Du musst die entsprechende Sendung schon vorher programmieren, also wie bei nem echten Videorekorder, sonst nimmt der die nicht auf bzw sonst kannst Du sie nicht runterladen.
schneewittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutschland, gute, internet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autoeinfuhr ohne Steuern zu zahlen!! CasaWistuba Recht, Ämter, Behörden 15 19.03.2010 19:07
Arbeiter aus Portugal stehen ohne Geld da Trofense Portugal im Ausland 4 09.11.2009 00:29
Handy Neu & OVP Dual Sim, ohne Net und Simlock beide Karten Gleichzeitig aktiv CasaWistuba Kleinanzeigen - Biete 1 15.09.2009 19:57



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
Powered by vBCMS® ©2002 - 2014 vbdesigns.de
Template-Modifikationen durch TMS
Alle Veröffentlichungsrechte bei portugalforum.org

Valid XHTML 1.0 Transitional Top 100 Portugal - Die Portugal-Topliste Free Internet Security - WOT Web of Trust
portugalforum.org Webutation