Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht öffentlicher Thread
Eigentlich bin ich in einem Internet Forum für Öffentlichkeit. Aber wenn ein Forum noch im Wachstum ist, können öffentliche Debatten oder Quängeleien schon abschreckend wirken.
Daher fände ich es eigentlich gut wenn peinliche Debatten in einen nicht öffentlichen Thread verschoben würden, da das aber nur zu weiteren Debatten führen würde da Peinlichkeit auch subjektive beurteilt wird. Bin ich der Meinung, daß solange sich das Forum im Aufbaustadium befindet, plaudern und diskutieren nur den Mitgliedern zugänglich sein soll.
Hallo Leute,
ich kann zu diesem Thema kurz und klar sagen: Das ist mit mir nicht zu machen. Das führt dann nur dazu, dass es wieder mehr verschleierte Anmeldungen etc. gibt. Wir sind alles erwachsene Leute, die erwachsene Entscheidungen treffen können und müssen. Das gilt auch für so ein Forum. Nebenbei hätte diese Maßnahme (wie auch in anderen Foren nicht) keine "abschreckende" Debatte verhindert, weil da immer nur Leute involviert waren, die auch angemeldet sind.
Schon in anderen Foren empfand ich diese Maßnahme als völligen Quatsch, weil man durchs Unterdrücken und Ausblenden von ernsthaften Anliegen noch nie etwas erreicht hat.
Kai
Was soll die Geheimniskrämerei.
Erst schließen wir die Öffentlichkeit aus - als nächster Schritt kommt die Anmeldung nach der Anmeldung in einen elitären Kreis und und und
HWS
Hm ?? Ich habe nun eben gerade mit "Ja" vielleicht besser abgestimmt ,habe aber Eure beiden Meinungen dazu nicht gelesen und da ich selbst so gut wie gar keine Erfahrungen mit Forums habe ( auser hier und vorher da PF ein wenig ) nehme ich z.B. Kai's Meinung doch sehr ernst und denke sicher hat er Recht ..vor allem ,das sich letztentlich wohl immer die dann streiten,die sich eh schon angemeldet haben ....wenn's zu Streiterreien kommt ..
Freya
Auch ich kann diese Forderung bzw Vorschlag nicht gutheißen und bin strikte dagegen. Haben wir nicht gerade gezeigt, daß dieses Forum sowohl mit einem (oder mehreren) Trolls umgehen und auch ungemütliche Diskussionen handhaben kann?
Bitte laßt es, wie es ist.
Gruß von OScAR
CasaWistuba
18.04.2009, 22:54
Hallo Leute,
ich kann zu diesem Thema kurz und klar sagen: Das ist mit mir nicht zu machen. Das führt dann nur dazu, dass es wieder mehr verschleierte Anmeldungen etc. gibt. Wir sind alles erwachsene Leute, die erwachsene Entscheidungen treffen können und müssen. Das gilt auch für so ein Forum. Nebenbei hätte diese Maßnahme (wie auch in anderen Foren nicht) keine "abschreckende" Debatte verhindert, weil da immer nur Leute involviert waren, die auch angemeldet sind.
Schon in anderen Foren empfand ich diese Maßnahme als völligen Quatsch, weil man durchs Unterdrücken und Ausblenden von ernsthaften Anliegen noch nie etwas erreicht hat.
Kai
genau so ist es, ich bin da ganz Kai´s Meinung, ich halte dies auch für absolut unnötig
fonte cigana
19.04.2009, 12:38
dagegen....
weil nur augenwischerei..
oder, wie ich immer zu sagen pflege: auch sch...e, die untern teppich gekehrt wird, fängt an zu stinken..........
Ich denke mal, dass mit einem solchen Beschluss viele interessante Leute ausgeschlossen werden wuerden, die moeglicher Weise nach ein paar Besuchen beschliessen wuerden Mitglied zu werden. Wer kauft denn die Katze im Sack?
Und ich denke dass wenn jemand von aussen auf ein Thema eingeht und Anregungen gibt (ohne Mitglied zu sein) hilft auch das dem Forum. Any way... jegliche Art von Einschraenkungen sind mir unlieb. Frei denken, frei sprechen und frei leben und leben lassen ist meine Meinung.
Kathi
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.