PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktionieren die Anzeigen-Begriffe?

Freya
11.04.2009, 23:10
Wollte mal frage,was den "Imobilienscout " mit dem Wort Wohngemeinschaft zu tun hat ????

kailew
11.04.2009, 23:19
... keine Ahnung ... aus irgendeinem Grund haben diejenigen, die die Immobilienscout-Anzeigen geschaltet haben gemeint, dass es eine gute Idee ist, wenn auch beim Begriff "Wohngemeinschaft" diese Annonce erscheint. Man muss das nicht so sehen, das stimmt schon ... ;)

Kai

loule
12.04.2009, 07:32
Hallo,

mich wuerde auch mal interessieren, wie bei "Wohngemeinschaft" die Seite von "Immobilienscout" als Werbung reinkommt !!!??? Hier sollte der Link zu unserer Webseite: www.nch-algarve.com stehen !!!!

Gruesse
Heidi und Gerd

kailew
12.04.2009, 08:16
Hallo,

das Werbe-Programm sieht sich die gesamte Seite an und schaltet dann zu bestimmten Schlüsselwörtern, die von denjenigen festgelegt wurden, die die Anzeigen schalten, eben vollautomatisch Werbung.

Ich gebe wie gesagt zu, dass ich das speziell beim Begriff Wohngemeinschaft auch komisch finde, aber ich kann das wohl bei speziellen Begriffen nicht beeinflussen. Ich bin auch dabei, diese Werbeform mir mal anzusehen, ob das Sinn macht und das richtige Verhältnis zwischen einerseits Aufmerksamkeit wecken und andererseits Störungen beim Lesen vermeiden gewahrt bleibt.

Wenn da das Wort Wohngemeinschaft (http://www.nch-algarve.com/) auf Eure Seite verlinkt hat - so wie hier - dann sollte der Link natürlich stehen bleiben. Wenn nicht, wäre das ein schwerwiegender Fehler.

Kai

loule
12.04.2009, 08:56
Hallo Kai,

das ist schon OK, Werbung muss sein, man muss nur Wissen wie man was reinschreibt - hier bei uns mit "www.nch-algarve.com" wird keineR der WerbepartnerInnen was anfangen koennen.

Danke und Gruesse

Heidi und Gerd

kailew
12.04.2009, 09:19
wie gesagt: ich glaube, ich kann es nicht beeinflussen, welche Begriffe mit Werbung unterlegt werden und welche nicht. Ich habe aber mal angefragt, ob das irgendwie geht ...

Kai