Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu können sich hier Mitglieder "verstecken"?
Diese Frage lässt mich nicht los...
Beijinhos da Bomboka
Hallo Bomboka, das kann man doch überall, sichtbar oder unsichtbar sein Im Internet.
Ich mach das auch öfter, wenn ich zwar immer mal wieder gucken will, aber eigentlich arbeite z.B.
Ellen
Ja,find ich auch o.key ,wie Ellen sagt.....vielleicht ist man nicht immer in der Stimmung sich mit allen gleich zu konfrontieren,sondern will nur stiller Teilhaber sein.Emails sind in der Hinsicht ja auch sowas ,eben anders als telefonieren und/ oder chatten...
shantiniro
22.03.2009, 12:55
Muß ich, um mich zu verstecken , eigentlich immer übers profil, bzw benutzerkonto gehen, oder geht das auch einfacher?
das ist der normale Weg ...
Kai
shantiniro
22.03.2009, 13:05
Okeeee!!
danke für die info
Muß ich, um mich zu verstecken , eigentlich immer übers profil, bzw benutzerkonto gehen, oder geht das auch einfacher?
Da dir als Gast fast alle Funktionen zur Verfügung stehen, kannst du dich auch einfach ausloggen, wenn du nur das Geschehen z.B. neben der Arbeit verfolgen willst ohne zu schreiben. Dann läuft dein Zeitkonto auch net weiter. [Spaß an] und es wird die Rechnung auch net so üppig, die Kai dir am Monatsende schickt :P[Spaß aus]
shantiniro
22.03.2009, 13:42
Danke für den tipp, chap!!
da hätt ich ja auch selber drauf kommen können! ein echter schlauchsteher halt! ::)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.