PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy-Liste?

sol
02.03.2009, 19:08
Wozu dient eigentlich die Buddy-Liste...

...und bei den Benutzern Online stehen neben den Versteckten neuerdings "Freunde", und ich hab 0 Freunde, das macht mich traurig :'(,

Sol

fonte cigana
02.03.2009, 19:12
och, sei nich traurig... :-*
ich kann nichtmal sehen, ob ich freunde hab oder nicht-- aber wenigstens ignoriert mich auch keiner....

Ellen
02.03.2009, 19:19
Wozu dient eigentlich die Buddy-Liste...

...und bei den Benutzern Online stehen neben den Versteckten neuerdings "Freunde", und ich hab 0 Freunde, das macht mich traurig :'(,

Sol

Nun nicht mehr :-)) also lach wieder,

Ellen

kailew
02.03.2009, 19:22
wenn Du in dem Profil eines Teilnehmers auf

[Zur Buddy-Liste hinzufügen]

klickst, dann wird der Teilnehmer als Dein Freund geführt und unter anderem in der Liste der Teilnehmer gefettet gekennzeichnet.

Kai

fonte cigana
02.03.2009, 19:36
wenn Du in dem Profil eines Teilnehmers auf

[Zur Buddy-Liste hinzufügen]

klickst, dann wird der Teilnehmer als Dein Freund geführt und unter anderem in der Liste der Teilnehmer gefettet gekennzeichnet.

Kai

öhm, ja.... und, mal ganz doof gefragt-- was ist dann besser oder schlechter??

hws
02.03.2009, 22:06
Kann mir mal einer sagen, was das Ganze soll. Ich muss doch wahrhaftig nicht notieren, wer mein Freund ist und wer nicht. Das muss ja eine gant traurige Welt sein.
Schöne Grüße

HWS

kailew
02.03.2009, 22:10
es ist eben nur eine kleine und völlig harmlose Hilfe - und noch ganz ohne jeden Zwang, diese zu nutzen ... keine Sache, um sich drüber aufzuregen. Man macht es oder nicht.

Kai

sol
03.03.2009, 08:41
es ist eben nur eine kleine und völlig harmlose Hilfe - und noch ganz ohne jeden Zwang, diese zu nutzen ... keine Sache, um sich drüber aufzuregen. Man macht es oder nicht.

Kai

Danke Kai, ich sehe es genau so!
Wer regt sich überhaupt auf ::)? Ich für meinen Teil wollte eigentlich nur wissen wozu und wie?
Sol

hws
03.03.2009, 13:43
Wer regt sich auf, Kai? Calma.
Adeus
HWS

MacHarry
03.03.2009, 18:08
Man macht es oder nicht.
Also, nicht !