Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihandschuh gefressen - erste Hilfe für den Hund
Hallo,
ich will hier mal den Tipp unserer Tierärztin weitergeben, die ich heute Nachmittag aus gegebenen Anlass angerufen habe...
Hat der Hund einen Gegenstand gefressen, der ihm vielleicht nicht so gut tut, wie in diesen Fall einen Gummihandschuh, dann hilft es dem Tier "Agua Oxigenada" 1:1 verdünnt mit Wasser insgesamt ca. 200 ml einzuflößen. Am besten mir einer kleinen Wasserflasche. Das führt fast zu einem sofortigen Brechreiz.
Der Handschuh kam zum Glück gleich raus! Hundi ist wohlauf:D
und ich bin auch heilfroh, das ich sie beim Handschuhfressen gerade noch gesehen habe...:ahh:
LG
Iris
Mein Gott, Iris, gibst du deinem Hund nicht genügend zu fressen, dass er sich mit Gummihandschuhen ernährt? ;)
Danke für den Tipp!
....tja mir ist diese Vorliebe auch ein bissl schleierhaft....:angst:
Hat mich jedenfalls ganz schön erschreckt!!!
LG
Iris
Oh, das kann auch anders ausgehen.
"Agua Oxigenada" gibt es das im Supermarkt?
Caracol,
vielleicht kann Água Oxigenada auch im Supermarkt gekauft werden, aber das ist ein typisch Apothekenartikel.
LG - G
Sülzmeister
12.07.2012, 14:06
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hunde%20werden%20perverser&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0CFoQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.esoterikforum.net%2Fforum%2Fv iewtopic.php%3Ft%3D5885&ei=mLv-T7TDIoaYsgaG9oCRBQ&usg=AFQjCNFymA1wwbRhwfA1mwwSjYeZOl3dUA
Ich habe es ja schon seit längerem vermutet und jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Die Hunde werden immer perverser!!!
Stellt sich nur die grundsätzliche Frage, wer dafür verantwortlich ist. Hundebesitzer selbstverständlich a u s g e s c h l o s s e n!!
Gruß Sülzmeister
Stephanie 72
12.07.2012, 15:05
...oh mein Gott, einen Gummihandschuh ??? :o
Na dann bin ich aber froh, das unser Rudi draußen nur Gras schnabboliert...
Babuschkinha
12.07.2012, 15:29
oh du lieber Himmel! Ob meine Gipsy ihren geliebten Gummi-quietsch-roadrunner gefressen hat? den suche ich seit heute morgen vergeblich - das war doch ihre liebste Beschäftigung - Babuschkinha läßt Roadrunner quietschen und weeeeeeiiiiit durch die Luft fliegen und Gipsy muß fangen!
Hm.
Mal sehen, ob ich agua oxigenada habe. :angst:
(wobei ja mein russischer Koch mal unseren mit Rattengift vergifteten Leo mit 1/3 Vodka - 1/3 Natriumbicarbonat - 1/3 Honig-Lösung zum Kotzen gebracht hatte ... hat gewirkt!):o
Oh, das kann auch anders ausgehen.
"Agua Oxigenada" gibt es das im Supermarkt?
Ja eben, bin heilfroh, das nichts passiert ist, deshalb wollte ich ja den Tipp auch gleich weitergeben.
Hier in Portugal gibt es "Agua Oxigenada" eigentlich in jedem Supermarkt in der Kosmetikabteilung wo es auch diese kleinen Alkoholfläschchen gibt.
Zur Not kann man wohl auch noch schnell im nächsten Laden etwas kaufen gehen, es war jedenfalls noch des Essen von vor mehreren Stunden im Hundemagen.... insofern hat man wohl ein bisschen Zeit....
Agua Oxigenada ist auf deutsch Wasserstoffperoxid H2O2.... Eigentlich benutzt man es hier um Wunden zu reinigen etc... Wenn man mal googelt findet man ziemlich viele Anwendungen dafuer.
LG
Iris
Wenn ich mir vorstelle, dass dann im Magen so'n weisser Schaum entsteht, wie auf kleinen Wunden, wenn man água oxigenada drauftut...................
Na ja ,da hast du anscheindend nochmal Glueck gehabt, Iris
LG
GAby
oh du lieber Himmel! Ob meine Gipsy ihren geliebten Gummi-quietsch-roadrunner gefressen hat? ...
Kannst Du ganz einfach feststellen: Deine Gipsy mal so richtig fest durchknuddeln, wenn es dann quietscht, ist der Gummiroadrunner drinnen... :D
Salzwasser hilft übrigens auch, damit Hund, Katze oder Mensch k..........
Ellen
Hi Ellen,
danke, gut zu wissen!
Gaby, der Schaum ist nur freies Sauerstoff, der sich bildet... Angeblich soll es sogar gesund sein das Zeug jeden Morgen auf nüchternen Magen zu trinken (stark verdünnt natürlich)...
Os cuidados de beleza de Marisa Cruz - SAPO Mulher (http://mulher.sapo.pt/moda-beleza/corpo-estetica/os-cuidados-de-beleza-de-maris-1158171.html) :D
LG
Iris
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.