Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT von XT
Tierschutz finde ich ungefähr genaus wichtig wie Nichtraucherschutz:D
Also los CAN, zerpflücke doch mal die Argumente hier, die ja doch nur Idiologie sind:ahh:
@Iris_K
danke für's Verschieben, habe mich gerade schon gefragt, was das soll.
LG Petra
@Petra, sorry, daß ich das nicht besser beschrieben hatte, ich dachte du hättest die Diskussionen hier verfolgt? Genauso wie die die Tiere schützen willst, will ich die Gesundheit der Mitmenschen resp. zunächst mich selber schützen. Ich könnte mich also statt XT600 auch "Nichtrauchernarr" nennen:)
Ich habe vollstes Verständnis für Tierschützer/innen und euer Anliegen - genau so ernsthaft hätte ich das Thema Nichtraucherschutz in Portugal diskutiert, was aber leider in diesem Forum wohl unmöglich erscheint, weil Moderatoren erstens selber niktoinabhängig sind und zweitens meinen, sie müssten die Diskussion aller Art in ihre extreme Richtung lenken - unter Moderation verstehe ich was anderes:o
oh Mann seid ihr krank hier!
Ich habe vollstes Verständnis für Tierschützer/innen und euer Anliegen - genau so ernsthaft hätte ich das Thema Nichtraucherschutz in Portugal diskutiert, was aber leider in diesem Forum wohl unmöglich erscheint, weil Moderatoren erstens selber niktoinabhängig sind und zweitens meinen, sie müssten die Diskussion aller Art in ihre extreme Richtung lenken - unter Moderation verstehe ich was anderes:o
Und ich verstehe unter Diskussion etwas anderes...
Iris
also ich versuche es noch einmal:
Die Forumbetreiber haben eine komplett falsches Verständnis von Diskussionskultur:
Tierschutz von "Hundenärrin" ist ok
Menschenschutz vor Passivrauchen von "XT600" ist Quatsch, OT, Irrsinn,
[edit can: bitte keine unbelegte Pauschalkritik, Nutzungsbedingungen # 25] ("bitte keine Kritik an unserer Werbung" -> OT, Spielwiese)
XT600s Reisen in PT sind "unmöglich", "peinlich", "Abzocker", "Ausnutzer"
Ihr merkt es gar nicht, daß ihr mit ähnlichen Themen total unterschiedlich umgeht:ahh:
goldenseven
09.06.2012, 10:49
XT 600 Könntest Du bitte mal Deine Klappe halten. Egal für welches Thema ich mich interessiere, XT war schon da. Wenn Du Dich ja vernüftig an den Diskussionen beteiligen würdest, wäre ja alles in Ordnung. Aber Du machst jedes Thema mit Deiner " Scheiße " kaputt. Merkt denn keiner der Mods, daß das Absicht ist. Wenn dieser Spinner das hier so weitermachen kann, klinke ich mich in Zukunft aus. Dafür bin ich hier nicht im Forum.
goldenseven
wie man sieht "Spinner" bin ich jetzt auch noch:ahh:
Tierschutz -das ist wichtig ja? Dafür werden Themen nicht geschlossen - aber "Menschenschutz" das soll jeder selber für sich "tolerant" regeln.
Ich seid doch wirklich echt krank! Dieses Forum ist erstens ein Raucherforum und zweitens werden offensichtliche Abzockerreisen nicht gelöscht, sondern sogar geschützt von den Mods - ein Schelm wer hier böses vermutete:mad:
XT 600 Könntest Du bitte mal Deine Klappe halten. Egal für welches Thema ich mich interessiere, XT war schon da. Wenn Du Dich ja vernüftig an den Diskussionen beteiligen würdest, wäre ja alles in Ordnung. Aber Du machst jedes Thema mit Deiner " Scheiße " kaputt. Merkt denn keiner der Mods, daß das Absicht ist. Wenn dieser Spinner das hier so weitermachen kann, klinke ich mich in Zukunft aus. Dafür bin ich hier nicht im Forum.
goldenseven
Dann lasst ihn doch plaudern, bis ihm die Spucke wegbleibt, wenn keiner bereit ist zu diskutieren, ist doch Ruhe hier. Und gegen das Lesen des Gebrabbele kann man sich schuetzen hier:).
Britta
goldenseven
09.06.2012, 14:55
Dann lasst ihn doch plaudern, bis ihm die Spucke wegbleibt, wenn keiner bereit ist zu diskutieren, ist doch Ruhe hier. Und gegen das Lesen des Gebrabbele kann man sich schuetzen hier:).
Britta
Im Prinzip stimme ich Dir ja zu. Aber dieser aufgeblasene Mensch (Troll) hängt sich ja in jedes Thema rein mit seinem dummen Gelaber und kann einem das dann vermiesen, weil das Thema nicht mehr stimmt. Ich müßte jetzt den Knopf für fast alle Themen drücken. Das kann aber nicht der Sinn sein, dann brauche ich mich ja auch hier nicht beteiligen. Aber da er ja von vielen immer wieder Antwort bekommt, kann er ja lustig weitermachen und sich weiter amüsieren. Bloß merken tut es keiner. " Suscitare uno scandalo pubblico " :ahh:
goldenseven
Hallo goldenseven,
wir moderieren das schon und haben zumindest die letzten OTs von XT auch verschoben. In Plaudern und Diskutieren muss man da meiner Ansicht nach durch (alles darüber hinaus, wo man das nicht mehr zumuten kann, wird ja auch gelöscht). Wenn die dauerhafte Störung des Forums erreicht ist (weit davon entfernt ist er nicht), werden auch in diesem Falle die Konsequenzen gezogen.
Ansonsten kann ich mich nur dem guten ratschlag anschließen, ihn auf die persönliche Ignorierliste zu setzen.
Ich darf das leider nicht und muss den ganzen Kram tatsächlich lesen. Manchmal macht das Forum echt keinen Spaß, denn das ganze ist ja Freizeitbeschäftigung, und da gibt es schöneres die knappe Zeit zu nutzen.
Grüße
can
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.