Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle!
Nikinhas
22.05.2012, 17:45
Mein Name ist Niki und ich lebe seit circa 1 Jahr in V.N Gaia. Obwohl ich die portugiesische Sprache liebe, möchte ich mich einfach mal wieder auf Deutsch unterhalten und Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen :) Ich freu mich schon auf euch :)
Hallo Nikinhas,
herlzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Was hat Dich denn nach Portugal verschlagen?
LG
Iris
Nikinhas
22.05.2012, 18:36
Hallo:)
Ich würde sagen, das war die Mischung aus allem! Das Land, die Leute, die Sprache und meine Abenteuerlust. Wahrscheinlich sagen das die meisten hier!
_hoschi_
22.05.2012, 21:53
Hi und Willkommen. Jetzt interessiert uns natürlich alle: Warum bloß VN Gaia?
Wäre natürlich schön, wenn Du mal was dazu schreibst. Mir gefällt die Gegend nämlich unheimlich :D
Viel Spaß hier :fies:
Nikinhas
23.05.2012, 14:53
Ich bin vor drei Jahren durch ganz Portugal gereist und in Porto hängen geblieben :) Und das nicht nur wegen Portwein und Francesinha haha. Generell mag ich den Norden Portugals lieber als den Süden. An Wochenenden verbringe ich meine Zeit gerne in Gerês, da mich die Natur an meine alte Heimat erinnert( ach ich Österreicherin haha). Gaia hab ich mir auch deswegen ausgesucht, weils ein bisschen ruhiger ist als in Porto aber doch nahe gelegen ist :) Die Strände in Gaia sind wunderschön und nicht so überfüllt wie bspw. an der Algarve und in den Portweintälern rund um Crestuma ist's auch gut auszuhalten ;) Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um abends auszugehen und auch in Thema Freizeitgestaltung fehlt es an nichts! Wie jede Stadt hat Gaia auch einige Probleme ( wie z.b Infrastruktur), aber im Großen und Ganzen ist es der perfekte Ort für mich. Ich hab mich einfach verliebt!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.