PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portugalreferat

chari
29.04.2012, 17:52
Hallo,
mein Sohn sollte letztens ein Referat über Portugal halten ;) Und da ich mich ja super mit dem Land auskenne hat er mich um Hilfe gebeten. Es hat echt spaß gemacht. Vor allem hab ich ja ganz viele Fotos von Portugal ( Sehenswürdigkeiten) , die dafür sehr praktisch waren ;) als ich un mein Sohn endlich fertig waren , wollte ich das ganze ausdrucken, damit wir das auf das Plakat hätten kleben können. Doch was war die Patronen waren alle :D und ich suchte direkt im Internet nach ihnen und fand sie auf [edit can: kommerziellen Link entfernt] doch kann man die nicht nachfüllen ..das wäre für mich jetzt besser :D Könnt ihr mir das sagen ?? ...Das Referat muss bis Mittwoch fertig sein ...

Bomboka
30.04.2012, 01:16
Olá und bemvindo chari!
Kopiere die Fotos auf einen Stick und gehe damit in einen Drogeriemarkt oder Medienhandel, wo es eine Fotoabteilung mit Scanner und Drucker Geräten gibt.
Dort druckst du dir die Fotos schnell und günstig aus und dann könnt ihr sie auf den Präsentations/Referatkarton kleben.

Grüße da Bomboka

zip
30.04.2012, 20:37
Danke, Bomboka, durch deine Antwort habe ich jetzt die Frage verstanden ... :confused: :)

Zip

Sivi
30.04.2012, 21:05
Danke, Bomboka, durch deine Antwort habe ich jetzt die Frage verstanden ... :confused: :)

Zip

Hm,

ich hab ja den Verdacht, dass die Frage gar keine war und es eher um das verlinken ging?