PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Welt noch in Ordnung?

Garota
07.03.2012, 16:18
Was sind das für Eltern (http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/erziehung/selbstbefriedigung-nackt-zeigen-einnaessen-daumenlutschen-pikante-erziehung-tipps-jan-uwe-rogge-22876528.bild.html)? Ob die Lieblingsbschäftigung vom Kind im ganzen Kindergarten schon bekannt ist?

HeiMa
07.03.2012, 17:04
Wieso sollte die Welt deshalb nicht in Ordnung sein. Das sind doch ganz normale Entwicklungsphasen; orale, anale und phallische Phasen (http://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualit%C3%A4t).

Garota
07.03.2012, 19:51
Das stimmt, und ich denke jeder sollte frei alle diese Phasen ausleben, aber dann braucht man nicht es in der Bild Zeitung, mit Namen und Foto, kundgeben, oder? Auch wenn das Foto nur ein Musterkind sein konnte. Wenn die Bild ein Foto von meinem Kind mit dem Titel obendrauf publiziert hätte, würde ich sofort auf ein sattes Schmerzensgeld geklagt :D

Gerade in Deutschland, in einem Land in dem, für mein Empfinden, den Personendatenschutz krankhaft für so wichtig hält, geht so sorglos bei so einer intimen Frage um - Kinder haben auch ein Recht auf Privatleben. Ohne Kinderfoto würde auch reichen oder?

Ich habe nichts dagegen, wenn die Welt weiß wo ich wohne, aber ich möchte nicht in der Bild Zeitung mein Foto mit den Titel "Garota treibt's jeden Tag mehrmals" sehen.

:female:

HeiMa
08.03.2012, 09:17
Jetzt weiß ich was du mit deiner Frage meintest. Ne, ich wollte auch kein Foto von meinem Kind in der Zeitung.

... würde ich sofort auf ein sattes Schmerzensgeld geklagt :D

Ich denke die Eltern die dazu bereit sind, haben vorab für das Foto kassiert.

_hoschi_
09.03.2012, 06:33
Also um ehrlich zu sein könnte das Foto auch aus den 1990ern sein...

Garota
09.03.2012, 10:19
Oschi,

was würdest du empfinden wenn das Foto, eins von dir als du noch ein Bub oder Madel warst? ;)

Wäre es auch egal?

Falke 2272
09.03.2012, 19:14
Oschi,

was würdest du empfinden wenn das Foto, eins von dir als du noch ein Bub oder Madel warst? ;)

Wäre es auch egal

Natürlich wäre es mir egal, da mich eh, wenn ich 20 Jahre älter bin, keiner mehr erkennen würde. Und ansonsten ist das auch eine normale sache
ob Männlein oder Weiblein.

_hoschi_
10.03.2012, 22:25
Oschi,

Wäre es auch egal?

Olha...

Da war ich so hässlich dass meine Eltern das Foto nie hergeben würden. Somit erübrigt sich die Frage.

Andererseits: Die meisten Leute wo mir wichtig sind lesen keine Blöd, daher is mir *latte*.

P.S.: Ein Hoschi ist in Allemannischen jemand der einem Suspekt ist. Ein Oschi ist jemand wo nix drauf hat...